Maine Coon unheimlich menschlich

S

soraljo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13. Dezember 2012
Beiträge
24
Ort
Dortmund
Hallo ihr Lieben,

ich würde gerne etwas über eure Maine Coons wissen, ob sie euch auch ein wenig an einen Menschen erinnern oder eher gar nicht, ob vielleicht nur meiner so ist? :D

Mein 1/2 Jahre alter Maine Coon Kater kommt mir manchmal richtig unheimlich vor, er guckt wie ein kleines Kind, schaut sich alles genau an, schaut direkt hin und nicht nur in die Richtung. Er schaut mir sogar direkt in die Augen für lange Zeit. :oha:

Allgemein wie er ist, wirkt er sehr menschlich statt tierisch.

Geht euch das mit euren Maine Coons auch so?
Bin wirklich sehr gespannt auf eure Antworten.

Liebe Grüße, soraljo
mit Akim und Kazha :- )
 
Werbung:
Penny79

Penny79

Forenprofi
Mitglied seit
18. Mai 2009
Beiträge
7.039
Hallo,
ehrlich gesagt weiß ich nicht so genau was Du meinst? Alle meine Katze haben sich bis jetzt vieles genau angeschaut und mir auch länger in die Augen geblickt.
Wenn man blinzelt, blinzeln sie zurück. Meine machen das alle. Für mich bedeutet das so was wie: "ich bin entspannt und fühle mich wohl"

Für mich wirken meine Katzen immer noch wie Katzen ;-) Allerdings sind es EHK´s, aber ich glaube nicht das der Unterschied diesbezüglich größer ist als bei Maine Coons :)
 

Ähnliche Themen

FindusLuna
Antworten
14
Aufrufe
1K
Rickie
Rickie
Sabsi1980
Antworten
4
Aufrufe
1K
Sabsi1980
Sabsi1980
Sabsi1980
Antworten
9
Aufrufe
1K
Sabsi1980
Sabsi1980
Emilchen
Antworten
6
Aufrufe
612
Emilchen
Emilchen
M
Antworten
44
Aufrufe
13K
Lirumlarum
Lirumlarum

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben