maine coon kitten gesucht

  • Themenstarter energya
  • Beginndatum
E

energya

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14. Juni 2011
Beiträge
2
hallo ihr lieben katzenfreunde auf diesen wege suche ich im raum leipzig wurzen eine suesse maine coon kitten .......hab mich ca vor 2 monaten von meiner suessen chicka verabschieden muessen:( vielleicht koennt ihr mir helfen wieder eine liebe schmusemaus zufinden oder jemand liest es gerade auf den dies passt.am liebsten weare mir eine grau weisse .....
wuerde mich sehr ueber eure antworten freuen :verschmitzt::pink-heart:
 
A

Werbung

Du meinst sicher, du suchst zwei süße Maine Coon-Kitten, nicht wahr?
Zunächst aber einmal: mein Beleid :-( Es ist nie leicht, sich von seinem geliebten Tier zu trennen und ich hoffe, deine neuen Mäuse werden dich schnell gut seelentrösten.

Muss es denn reinrassig sein? Es gibt sooo viele Notfellchen und Coonie-Mixe die mindestens genauso süß sind. Am besten du schnappst dir gleich ein Geschwisterpärchen, wenn du eins findest (und das wirst du sicher).

In Tierheimen oder auch mal hier im Forum oder generell im Internet schauen :) Da warten zahlreiche Katzenkinder drauf, glücklich zu werden!

Notfellchen aus dem Forum
 

Ähnliche Themen

B
  • BounZ
  • Kitten
Antworten
2
Aufrufe
6K
Margitsina
Margitsina
K
Antworten
17
Aufrufe
49K
SugarIslands
SugarIslands
S
Antworten
14
Aufrufe
9K
Calabrone
Calabrone
S
2
Antworten
34
Aufrufe
29K
Summse
S
K
Antworten
21
Aufrufe
5K
Anne_Boleyn
Anne_Boleyn

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben