Main Coon - Mix?

  • Themenstarter divana
  • Beginndatum
D

divana

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20. September 2011
Beiträge
4
Alter
50
Ort
Berlin
Hallo!

Meine Aymee ist 8 Monate alt und mit wurde gesagt, dass sie eine Main Coon ist. Ich bin mir nicht so sicher, habe aber auch nicht genug Ahnung davon. Bin aber der Meinung das die Main Coons ein längeres, spitzeres Gesichtchen haben!?

Vielleicht könnt ihr mir ja sagen ob da noch eine andere Rasse (Perser) drin ist oder ob ich mich da täusche!?

LG Diana

P.S. Das Bild wo sie lang ausgestreckt ist, da war sie erst 4 Monate alt. Die anderen sind aktuell.
 

Anhänge

  • aymee_02.jpg
    aymee_02.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 119
  • aymee_sep01.jpg
    aymee_sep01.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 106
  • aymee_mae01.jpg
    aymee_mae01.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 109
A

Werbung

An Maine Coon glaub ich eher nicht, die Pointvariante bei den Coonies ist extremst selten. Vielleicht eher ein Ragdoll/Birma/Neva-Mix?
 
Ragdoll / Birma hätte ich auch eher getippt. MC sehe ich da nicht.
Liebe Grüße
 
Ich tipp auch eher auf ein Birmchen oder so.

Und für eine MC ist das Gesichtchen viel zu lieblich.:pink-heart:
 
Ich kann da auch keine Maine Coon drin erkennen. Ragdoll würde für mich noch am ehesten passen irgendwie :).
 

Ähnliche Themen

Paty
Antworten
6
Aufrufe
10K
Paty
Paty
Bella_Donna
Antworten
2
Aufrufe
4K
Bella_Donna
Bella_Donna
joel+bobby
Antworten
19
Aufrufe
3K
joel+bobby
joel+bobby
T
Antworten
19
Aufrufe
2K
Tassi12
T
Sabinerin
Antworten
10
Aufrufe
5K
Sabinerin
Sabinerin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben