Mailo ist da!!!!!!

KiraJane

KiraJane

Benutzer
Mitglied seit
25 März 2008
Beiträge
47
Ort
Mannheim
Vor einer halben Stunde sind wir mit Mailo (eigendlich wollte ich ihn London nenen, doch er sieht einfach aus wie ein Mailo ;O) ) nachhause gekommen. Wir haben die Transportbox mit Mailo als Inhalt im Flur abgestellt damit Lotta-Kitty mal Schnüffeln kann....tja....sie hat kurz geschnüffelt dann GEFAUCHT!!!!! Oje...ich denke sie mag ihn nicht sonderlich....was soll ich denn tun???
Momentan ist der kleine im Bad mit Kaklo,Fressen, Trinken und Kratzbäumchen.... ich hab angst das Lotta ihm was tut wenn ich die beiden zusammen tue....und auserdem ist der kleine noch total aufgeregt, hat aber schon gefressen.

Und Lotta-Kitty???? Tja, sie ist wohl ziemlich sauer auf mich, guckt mich nicht an und hat sich unter das Sofa verzogen (da gehts sie sonst nie hin)!!!!

Hier mal zwei Bilder des Süßen mit den Blauen Augen....






Also....HILFEEEEEE!!!! Ich will doch nur das alles gut wird :(

lg
nancy
 
Blackfire

Blackfire

Forenprofi
Mitglied seit
17 August 2007
Beiträge
9.229
Das mit dem Fauchen ist normal. Shari war am Anfang auch stocksauer, als Kieran einzog. Lass sie am Besten zusammen und schau, was passiert. Solange sie nicht gleich auf den Kleinen losgeht, besteht kein Grund zur Beunruhigung.
 
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18 November 2006
Beiträge
22.276
Ort
bei Köln
:eek::eek: Mein Gott ist das ein schnuckjeliges Fellchen. Oweia, ich liebe s/w Katzen. Boah, hab grad heftige Herzschmerzen. Prust:):)

Wie alt ist Lotta?
 
Brezel

Brezel

Forenprofi
Mitglied seit
30 April 2008
Beiträge
2.456
Ort
Hessen
O, ist der süß, zum Knuddeln.:):)
Hab nur Geduld, das wird schon noch. Kotta-Kitty braucht einfach Zeit und darf schon mal beleidigt sein.
Viel Erfolg bei der zusammenführung.
LG Karin
 
KiraJane

KiraJane

Benutzer
Mitglied seit
25 März 2008
Beiträge
47
Ort
Mannheim
Wie alt ist Lotta?

sie ist 13 Monate alt, naja fast 14 ;O)

Ja er ist ein richtiger Herzensbrecher :)

Also denkt ihr ich kann beide zusammen tun???!!! Oh meine Güte...ich habe aber solch Anhst das Blut fließes könnte.... ich male mir immer alles so schrecklich aus :D

Das ist ja auch meine erste Zusammenführung.....oh mir ist so übel :(

lg
nancy
 
Brezel

Brezel

Forenprofi
Mitglied seit
30 April 2008
Beiträge
2.456
Ort
Hessen
Am besten, du beobachtest nur und hälst dich zurück.
Eingreifen solltest du nur, wenn's wirklich blutig wird.
LG Karin
 
Blackfire

Blackfire

Forenprofi
Mitglied seit
17 August 2007
Beiträge
9.229
Also denkt ihr ich kann beide zusammen tun???!!! Oh meine Güte...ich habe aber solch Anhst das Blut fließes könnte.... ich male mir immer alles so schrecklich aus :D

Das ist ja auch meine erste Zusammenführung.....oh mir ist so übel :(

Tür auf, beide zusammen lassen und am Besten erst mal einen Tee trinken gehen. Die Katzen merken Deine Anspannung, also tue so, als ob es gar nichts Besonderes ist, wenn da jetzt so ein Krümel rumturnt.
 
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18 November 2006
Beiträge
22.276
Ort
bei Köln
KiraJane

KiraJane

Benutzer
Mitglied seit
25 März 2008
Beiträge
47
Ort
Mannheim
Puhhhhhh ok...... ich glaub ich habe noch einen Beruhigungstee im Schrank :D Dann geh ich den kleinen mal rauslassen....werde berichten wie es läuft....
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaanke an euch alle.......fühlt euch umarmt :D

lg
nancy
 
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18 November 2006
Beiträge
22.276
Ort
bei Köln
  • #10
Puhhhhhh ok...... ich glaub ich habe noch einen Beruhigungstee im Schrank :D Dann geh ich den kleinen mal rauslassen....werde berichten wie es läuft....
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaanke an euch alle.......fühlt euch umarmt :D

lg
nancy

:D UND - ruhig Blut. Wie schon gesagt wurde hier, man merkt dir die Anspannung an.
 
*Nala*

*Nala*

Forenprofi
Mitglied seit
18 Oktober 2006
Beiträge
5.114
Ort
----------
  • #11
Ist der süß, liebes bischen :D:D:D
da wird die Lotta nicht lange widerstehen können und mit ihren paar Monaten ist sie doch auch noch sehr verspielt, da schmilzt das Eis schnell, wirste sehen,
machen lassen und selber ruhig bleiben,
wenn Lotta rauskommt, ihr zeigen, sie ist und bleibt die Nr 1!!!
und dann geht es wie von selbst,
wir haben das schon 4 x durchgemacht, immer ne andere Variante
aber "Hilfsmittel" hatten wir nie gebraucht.

Alles Gute und viel Spaß mit Deinen beiden Süßen ;)
 
Werbung:
KiraJane

KiraJane

Benutzer
Mitglied seit
25 März 2008
Beiträge
47
Ort
Mannheim
  • #12
Danke für eure lieben Worte *g*

Also, Kater ist draußen, gleich unter dem Schrank verschwunden....Lotta kam unterm Sofa raus, saß unterm Tisch, hat den kleinen ne Weile beobachtet und gefaucht ( und so komisch gebrummt :confused: ) ....als der kleine ein Miau los ließ ist Lotta wieder unterm Sofa verschwunden :cool:

Mein Herz schlägt bis zum Haaransatz :p:D

lg
nancy
 
Brezel

Brezel

Forenprofi
Mitglied seit
30 April 2008
Beiträge
2.456
Ort
Hessen
  • #13
Das ist ganz ok so. Erst mal aus der Distanz beäugen. Wichtig ist, dass jede sich zurückziehen kann.
Bleib du ganz ruhig, mach einfach was anderes. Ich weiß, ist schwer, aber tu wenigstens so.
LG Karin
 
Katzenschutz

Katzenschutz

Forenprofi
Mitglied seit
20 April 2008
Beiträge
3.146
Ort
NRW
  • #14
Ganz wichtig, viel mit Lotta beschäftigen und den Lütten (so schwer das auch fällt) ganz links liegen lassen, bitte.

Das wird schon, keine Panik. Der Kleine ist aber nicht älter als 8 Wochen, oder ?
 
KiraJane

KiraJane

Benutzer
Mitglied seit
25 März 2008
Beiträge
47
Ort
Mannheim
  • #15
Der Kleine ist aber nicht älter als 8 Wochen, oder?

Er ist 9 Wochen jung, leider konnte ich bei dem Bauern von wo ich den kleinen Kerl habe nur eine Woche rausschlagen, hätte ihn eigendlich schon letzten Sonntag holen sollen.

Ja ruhig bleiben kann ich nicht, so tun als....ok, das geht denke ich ;)
Bis jetzt ist noch nix passiert....beide liegen immer noch unterm Schrank bzw unterm Sofa....Aber gucken sich an :rolleyes:

lg
nancy
 
*Nala*

*Nala*

Forenprofi
Mitglied seit
18 Oktober 2006
Beiträge
5.114
Ort
----------
  • #16
Wäre ja schlimm, wenn sie wegkucken würden :cool:

ich denke, mach DIR mal einen Beruhigungstee und lass die beiden mal für sich...:p
 
KiraJane

KiraJane

Benutzer
Mitglied seit
25 März 2008
Beiträge
47
Ort
Mannheim
  • #17
Langsam geht es mir besser :oops: ....bin beruhigter....und das liegt nicht NUR am Tee ;)
Mailo hat schonmal den Flur erkundigt, war kurz im Bad und sitzt jetzt wieder unter dem Schrank....er ist so neugierig *g*
Und Lotta rührt sich nicht vom Fleck...rutscht ab und an etwas, um Mailo nicht aus den Augen zu verlieren :D

lg
nancy - Lotta Kitty - Mailo
 
M

Melli77

Forenprofi
Mitglied seit
22 September 2007
Beiträge
10.063
Ort
OWL
  • #18
Och ist das ein süßes Schnuffelchen.:)
 
KiraJane

KiraJane

Benutzer
Mitglied seit
25 März 2008
Beiträge
47
Ort
Mannheim
  • #19
^^ könnte echt der kleine Bruder von deinem sein :eek::eek::eek: ....bis zum letzten Fleck ;)
 
KiraJane

KiraJane

Benutzer
Mitglied seit
25 März 2008
Beiträge
47
Ort
Mannheim
  • #20
^^ Oh wie niedlich ;O)
Das exakte Ebenbild!!!!!!!!:eek:

Na da weiß ich schonmal das er optisch zu einem Charmeur wird :cool:

Bis jetzt hat sich hier nichts getan.....;) erst mal gut so, denk ich.
Mailo schläft unterm Schrank, NEBEN seiner neuen Kuscheldecke...und Lotta-Kitty schläft unterm Sofa AUF ihrer Kuscheldecke....

Wie lange glaubt ihr wird meine Miss beleidigt auf mich sein??? :confused: Nicht einmal spielen möchte sie!!!

lg
nancy

Edit: Gerade ist Lotta-Kitty so komisch geduckt durchs wohnzimmer gestreift, was bedeutet das denn??? Hat sie noch nie gemacht!!!!

Edit 2 : Ich glaube es wird *freu* Wenn der kleine sich versteckt, spielt Lotta die große und Faucht ...doch gerade fand das erste zusammenstreffen statt.... Mailo völlig cool, tappst an Lotta hin und her, nimmt sie gar nicht richtig war.
Lotta, immer einen Schritt abstand "Was ist das denn???".... Und Mailo ist "ausversehen", beim umdrehen, direkt auf Lotta zu, bleibt stehen "Oh verzeihung!" und trappst an ihr vorbrei. *g* Das sah so witzig aus!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben