Magnetschmuck

Dorena

Dorena

Benutzer
Mitglied seit
3. März 2011
Beiträge
32
Ort
Kreis Kleve
Ich bin ein großer Anhänger von Magnetschmuck und auch mein Kater Schuschi bekommt zum Geburtstag ein Magnethalsband.Sicher werden jetzt einige von euch schmunzeln oder den Kopf schütteln, aber ich glaube daran. Als meine Tochter, als Kind nach einem Unfall und großer OP in einer Magnetspule bestrahlt wurde, heilte alles so schnell und gut ,das selbst die Ärztin meinte, wenn sie nicht selbst operiert hätte ,würde sie es nicht glauben.Also, tragen wi,r mein Mann und ich Magnetschmuck.Man kann nicht sagen das es uns nur super geht, aber es könnte uns auch schlechter gehen?Und was uns gut tut, ist auch für unseren Schuschi nicht verkehrt.
Habt ihr damit Erfahrung, mich würd es interessieren.
Herzlichst Dorena u. Schuschi.:aetschbaetsch1:
 
Werbung:
Yessa

Yessa

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. Juni 2011
Beiträge
230
Ort
Hude
Es gibt viele Dinge, die für uns Normalsterblich nicht erklärbar sind, aber dennoch funktionieren...
Ich lasse mich mit Reiki und Akkupunktur behandeln... Nicht erklärbar, aber es funktioniert...

Aber wird Magnetfeldtherapie nicht sowieso schon medizinisch angewandt??? - Na, egal...

Mich würde dann schon mal interessieren, wie Eure Katze auf das Magnetband reagiert hat und woran ihr das gemerkt habt...
Ich finde sowas immer spannend... Außerdem bin ich lieber vorbereitet, wenn ich mal wieder ´ne Therapiemethode für spezielle Sorgenkinder suche und die üblichen Umgangsweisen und Hilfsmittel nicht helfen...
 
Dorena

Dorena

Benutzer
Mitglied seit
3. März 2011
Beiträge
32
Ort
Kreis Kleve
Huhu

Ich kann dir nur meine Erfahrung mit meinem Kater Karlchen erzählen.Er war ein roter Kater und hatte von Geburt an vorgeschädigte Nieren.Nachdem er mit ungefähr 1Jahr tot krank war und der Doc meinte ,wenn er alt würde ,dann 5Jahre.Er wurde 19,5 Jahre!!!!!!!!!!!!!!!!!Er war immer mal wieder krank ,aber nie mehr so böse.Immer hatten wir das gut im Griff.Er trug immer ein Magnetanhänger.Ich bin sicher das seine eigene Körperabwehr dadurch angeregt wurde.Mach hier gern mal Reklame für ENERGETIX.
Herzlichst Dorena u.Schuschi.:aetschbaetsch1:
 
Yessa

Yessa

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. Juni 2011
Beiträge
230
Ort
Hude
Danke... Da werd ich mir mal was von besorgen... Wer weiß, wann der nächste Notfall eintrifft...
 

Ähnliche Themen

R
2
Antworten
32
Aufrufe
720
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben