Maggie trinkt andauernd Wasser!!

• Themenstarter Themenstarter Maggie
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Liebes,

auch meine Gedanken begleiten dich und Maggie auf diesem schweren Weg.

Ich schicke dir ganz viel Kraft.

A

Werbung

🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁 .. mir fehlen die Worte

Wir sind in Gedanken auch ganz feste bei Dir und Maggie. Machs gut
du kleine Maus.

Hab nur still mitgelesen, bin in Gedanken bei euch. Machs gut liebe Oma.

Ich denke auch ganz fest an Euch, liebe Gabi und versuche Dir Karft zu schicken für diesen schweren Tag und die kommende Zeit
Mitfühlende Grüße von Ina und ein Herzchen für Maggie ... komm' gut über die Regenbogenbrücke, Du wunderbarer Schatz :pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Ach herje,

Mensch Maggie, das tut mir so leid für euch beide. Hab immer den Demenz-Thread still verfolgt und jeden Tag mitgehofft. Und mich immer gefreut wenn du mal wieder was positives berichtet hast...

Und jetzt sitz ich da und hab Pipi in den Augen - ....

Ich wünsch dir gaaaaanz viel Kraft für die kommende Zeit und das Maggie es ganz schnell rüber schafft und dir schnell zeigt das Sie angekommen is....

Aber sie durfte immer hin sehr alt werden und du hast ihr deine Liebe gezeigt! Und das ist und bleibt das größte Geschenk das man seiner Katze machen kann - auch wenn es für uns Dosis so verdammt schmerzhaft ist...

Werbung:
Wir sind in Gedanken bei Dir ....

Bin in Gedanken bei euch🙁