Maggie trinkt andauernd Wasser!!

• Themenstarter Themenstarter Maggie
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Gabi, ich war bisher immer nur stiller Mitleser bei Dir und deinem Ömchen :pink-heart:

Aber nun möchte auch ich mich zu Wort melden.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für euren letzten gemeinsamen Weg 🙁
Der Süßen geht es bald besser, sie wird Dir ein Zeichen geben, ich glaube es ganz fest :zufrieden:

Den Schmerz und die Trauer kann dir keiner nehmen, aber wir können zumindest gedanklich für dich da sein 🙁 und das sind wir auch.

Knuddel die Omi von mir mal ganz doll, ich wünsch ihr eine angenehme Reise. 🙁

Ich danke dir.

A

Werbung

Es tut mir sehr sehr leid, ich denke an euch und
wünsche Dir und Maggie alles Gute!

Viele liebe Grüsse

Liebe Gabi, ich werde morgen in Gedanken bei euch sein!
Ich bin ganz sicher, du triffst für Maggie die richtige Entscheidung zum richtigen Zeitpunkt und wünsche dir dafür viel Kraft!

Ach Mensch... ich weiß garnicht, was ich sagen soll...

Es tut mir so leid 🙁

Liebes,

du siehst deine Maggie und ich weiß zu tausend Prozent, du würdest sie niemals leiden lassen. Also, nimm dir manche Worte hier bitte nicht so sehr zu Herzen. Da kannst du schon richtig einschätzen. Bitte, sei nicht traurig.

Meine Gedanken sind ganz fest bei dir und Maggie. Und Ninjo steht sicher schon am Ende vom Regenbogen und wartet auf deine Süße. Wie hast du immer gesagt? Vom Verhalten sind Maggie und Ninjo Zwillinge. Im Leben haben sie sich nicht gekannt. Aber dort drüben werden sie sich finden.

Ich drück dich ganz lieb und fest

Werbung:
Liebe Gabi,

ich habe bisher nur still die Geschichte von dir und Maggie verfolgt. Mir stehen die Tränen in den Augen und es tut mir unendlich leid, dass es nun zuende gehen muss. Ich wünsche dir noch schöne letzte Stunden mit deiner geliebten Maus und viel Kraft für die kommende Zeit.

Ich wünsche dir auch ganz viel Kraft. Lass dich nicht verunsichern, du wirst das richtige tun.
In Gedanken bin ich bei euch.

🙁 Es erschreckt mich, was hier getextet wurde und macht mich unendlich traurig.

Ich kenne Maggie und würde sie niemals leiden lassen - habe es schon einmal hinter mir mit Gina.

Wäre es so akut, hätte ich sie sofort gehen lassen, glaubt mir das.

Ich weiß nicht mehr, was ich dazu noch sagen soll, es schmerzt einen schon so und dann bekommt man auch noch Vorwürfe gemacht. ICH kenne Maggie, ICH weiß, ob wir die Zeit bis Morgen noch erleben dürfen. ICH liebe sie und der Weg wird der schwerste sein.

Ich würde auch niemals bei jemand anderem so urteilen oder denken, sondern wissen, dass dieser es für seine Katze richtig entscheiden würde. Das erwarte ich auch von anderen.

Bin einfach nur traurig.
🙁

Hallo Maggie,

mach Dich bitte nicht verrückt. Du kennst Maggie am besten, egal was hier geschrieben wird. Manchmal passieren auch Wunder wie bei meinem Leo. Er lag nur da fraß und trank nicht mehr, die Nierenwerte waren auch total schlecht und für mich stand auch fest ich muß mich verabschieden. Trotzdem aus heiteren Himmel habe ich ihn seine Lieblingswurst hingehalten und er hat zugeschnappt wie eine Schildkröte und hat wieder gefressen. Er hat mir damit ein Zeichen gegeben, ich will noch nicht gehn. Die Nierenwerte sind jetzt bei 2,3 und er fühlt sich wohl.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen das sich Maggie wieder aufrafft und noch bei Dir bleibt !
😀

LG Leo

Zuletzt bearbeitet:
Gabi, wie geht es Euch heute?

LG Silvia

Gabi, wie geht es Euch heute?

LG Silvia

Seid gestern Abend bzw. heute Morgen hat sie nichts mehr fressen wollen. Habe ihr mehrere Dinge angeboten.

Sie liegt um Flur und ist vorher rastlos mal da und mal dorthin. Sie will evtl. raus. Aber das kann ich nicht zulassen.🙁

Werbung:
Und wenn du mit ihr gehst? Vielleicht möchte sie Abschied von ihrem Garten nehmen.

LG Silvia

Und wenn du mit ihr gehst? Vielleicht möchte sie Abschied von ihrem Garten nehmen.

LG Silvia

Ich war ja schon ein paar Mal mit ihr unten. Habe sie auch abgesetzt. Aber jetzt ist es dunkel 🙁

Was sie auch gemacht hat war, die Nacht bei mir auf dem Kopfkissen geschlafen, was sie schon lange nicht mehr gemacht hat.

Das wird sie heute Nacht sicherlich auch machen.
Ich werde morgen in Gedanken bei Euch sein.

LG Silvia

Vielleicht will sie sich von ihrem Garten, in dem sie ihr Leben verbracht hat, verabschieden ...

Ich werde morgen auch in Gedanken bei dir und deiner Maggie sein

Werbung:
Vielleicht will sie sich von ihrem Garten, in dem sie ihr Leben verbracht hat, verabschieden ...

Das dachte ich auch. War oft mit ihr unten heute Nachmittag und auch ein paar Mal am offenen Fenster hier oben. Sie war ganz ruhig auf meinem Arm und schaute in den Garten, wo die Lämpchen am Teich leuchten.🙁

Liebe Gabi,

ich kenne dich nur hier aus dem Forum.
Trotzdem laufen mir jetzt grade ein paar Tränchen...
Ich hatte schon mehrfach einige Senioren bei mir und weiß wie das ist.

Allerdings hab ich immer den Vorteil, daß die Katzen nie von klein auf bei mir waren. Ja ich empfinde es als Vorteil, macht den Abschied etwas leichter..

Du weißt es schon sehr lange daß dieser Tag irgendwann kommt.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und alles alles Gute für die kommende Zeit.

Meerli

Liebe Gabi,

ich kenne dich nur hier aus dem Forum.
Trotzdem laufen mir jetzt grade ein paar Tränchen...
Ich hatte schon mehrfach einige Senioren bei mir und weiß wie das ist.

Allerdings hab ich immer den Vorteil, daß die Katzen nie von klein auf bei mir waren. Ja ich empfinde es als Vorteil, macht den Abschied etwas leichter..

Du weißt es schon sehr lange daß dieser Tag irgendwann kommt.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und alles alles Gute für die kommende Zeit.

Meerli

Lieb von dir. Danke. Ich weiß ncht, wie ich das überstehen soll, wenn ich mir seid gestern schon die Augen aus dem Kopf heule. 🙁 Noch ist sie hier, wenn dann die Ruhe da ist, wünsche ich mir bestimmt, dass sie irgendwo sitzt, schreit und und und