Magen

  • Themenstarter julchen72
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
julchen72

julchen72

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. Oktober 2010
Beiträge
127
Ort
NRW
Waren heut nochmal beim TA ,Kater wurde geröngt mit Kontrastmittel ...........Diadnose Magen viel zu gross ............könnte ein Tumor sein oder so eine andere Krankheit weiss nicht mehr wie das heisst .............morgen kommt er noch mal in die Klinik zum Ultraschall !!!!

Habt ihr so was schonmal gehört ????
 
A

Werbung

Mit Magenerkrankungen habe ich keine Erfahrung.

Ich kann dir und deinem kater nur für die Ultraschalluntersuchung die Daumen drücken.
 
Ich drcke euch auch die Daumen!!!
 
ja danke euch .................

wir mussten uns leider nach 15 Jahren Freundschaft von unserem kleinem Freund trennen :(
Er hatte die ganze Leber voller Krebs .................ich bin so traurig , er fehlt mir so .................nun ist es 3 Stunden her .................ich werden ihn so vermissen ♥
 
Tut mir Leid das ihr euren Kater gehen lassen mußtet.
 
Natürlich bist du traurig, das ist doch ganz normal.
Ich wünsche deinem Kater eine gute Reise über die Regenbogenbrücke....
 
Werbung:
Natürlich bist du traurig, das ist doch ganz normal.
Ich wünsche deinem Kater eine gute Reise über die Regenbogenbrücke....

Jaaaaaaaaaaa , es wäre nicht gut wenn ich nicht traurig wäre ........ich hasse es so nach Hause zukommen ............hier ist es nicht mehr schön :(
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
10K
AnBiMi
A
A
Antworten
4
Aufrufe
536
andkena
andkena
Bonnies Dosi
5 6 7
Antworten
120
Aufrufe
28K
Bonnies Dosi
Bonnies Dosi
Giulie
Antworten
4
Aufrufe
9K
Giulie
Giulie
S
2
Antworten
20
Aufrufe
3K
Smokesfrauchen
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben