Mafioso hängt schon wieder da wie ein schlappes Handtuch

  • Themenstarter Irena87
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #81
ooh man ... das warten macht einen ja ganz wuschig ... habe leider erst heute das erstemal von Al gelesen ... hatte Tränen in den Augen ... drücke ganz feste alles was ich habe ... TOI TOI TOI ... wird bestimmt alles gut
 
A

Werbung

  • #82
Gibts schon Nachrichten vom Mafioso??

*Däumchen und Pfoten sind weiterhin feste gedrückt*
 
  • #83
Nein, leider noch nicht :(:(:(
Keine Nachrichten=gute Nachrichten?
Unsere TEl haben sie ja..

Gruß

Ire
 
  • #84
haben sie gesagt das sie sich melden von der TK ???:confused:

Ich nehme dich mal feste in den Arm Ire ... muß ja unerträglich für Dich sein die Warterei
 
  • #85
Oh man - und wenn du doch einfach selber anrufst? Kann doch jeder verstehen!
 
  • #86
Nein, leider noch nicht :(:(:(
Keine Nachrichten=gute Nachrichten?
Unsere TEl haben sie ja..

Gruß

Ire

Ich glaub, ich würd mal anrufen.... diese Warterei macht einen doch wahnsinnig.

*knuddelt Irena mal feste*
 
  • #87
Letztes mal als ich angeurfen habe, haben sie mich auch nur vertröstet "wir haben jetzt keine Zeit"..... da hab ich mich schrecklich geärgert...und mich furchtbar aufgeregt. (Das war damals als er mitte august krank war)
Es ist so schlimm, dass er in diese TK musste, aber die nächste sind 30 km.. weg.. ich wollte da schon eigentlich nie wieder hin.... ABer bei dem Betrag nun auch noch hin und her fahren...

Gruß

Ire

PS: spätestens wenn die offiziellen Öffnungszeiten wieder sind, wird aber angerufen...
Eigentlich haben sie uns gesagt, wenn was ist, rufen sie an...
 
Werbung:
  • #88
Dann wird das Nichtanrufen wohl ein gutes Zeichen sein, da hilft dann doch nur warten
:-(
:-(
 
  • #89
Ist halt alles schon irgendwie eine riesenscheiße......

mehr fällt mir grad nicht ein..

Gruß

Ire
 
  • #90
Keine Nachrichten = gute Nachrichten.

Ich drück weiter die Daumen.
 
  • #91
Na - es wird ihm ja gerade geholfen, du tust dein Bestes. Ich verstehe dich aber so gut-
 
  • #92
Denk positiv...wir alle sind im Gedanken bei euch!
alleswirdgut.gif
 
  • #93
Liebe Irena,

ich hab hier wieder gelesen und hoffe mit, daß alles gut wird und der kleine Mann schnell wieder auf die Beine kommt.....

Ich nehm dich mal virtuell in den Arm und drück dich!!!!!

Ganz viel Kraft wünsch ich Dir für diese Wartezeit....

Gruß Carola
 
  • #94
Falls es einige nicht mitbekommen haben, Irena hat in dem anderen Beitrag *KLICK* neue Infos über Al´s Zustand geschrieben.

Ich setz das hier einfach mal rein, weil ich die ganze Zeit auf glühenden Kohlen gesessen und drauf gewartet habe, dass sich in diesem Thread hier was tut... ich hatte den anderen nicht aboniert :oops:
Vielleicht geht es ja noch anderen wie mir ;)

So,

ioch hab eben in der TK angerufen, ich werde viele Tippfehler machen, mir zittern und schwitzen immer noch die Hände.
Er hat die OP überstanden, ist stabil, atmet selbstständig, ist aber noch nicht über den Berg.

Darm war an der Herzaorta festgewachsen, Darm im Herzbeutel, in der Lunge..... Wurde alles wieder "Dahin gepackt" wo es hingehört... 10% der Leber konnten nicht gerettet werden, auch wie sich das mit dem lädierten Darm entwickeln wird, bleibt abzuwarten, auch wie die Organe unter den neuen Druckverhältnissen arbeiten werden, bleibt abzuwarten.
Loch im Zwerchfell konnte zu 98% verschlossen werden. Ich war schockiert... BEstimmt war das angeboren...

Er hat es zwar noch nicht geschafft, aber vielen Dank an alle die gespendet haben und alle anderen die an Al und uns geglaubt haben!! Bitte weiter Daumen drücken, dass ers schafft!
Ich werde morgen früh dort nochmal anrufen!
Bitte lieber kleiner Al! Gib nicht auf!
Du hast mir immer mein Essen gestohlen!
Du hast mich in die Zehen gebissen!
Du hast dich stundenlang mit Tiffy geprügelt!
Du bist Wände hochgeklettert!
Du hast an der Schlafzimmertür gekratzt wenn man dich "rausgeworfen" hat
Du hat auf meinen Beinen geschlafen wenn du müde warst...
Du hast uns blutig gebissen, wenn du eine Spritze bekommen hast
Du hast mörderisch geschrien, als ich dich das 1. mal in der Tk besucht habe...
Du bist als erster an der Futterstelle und schreist und schlägst, wenn ich nicht schnell genug bin..

Lieber Al, du schaffst das!


@ Irena
Ich hoffe, das ist ok....

Ich drück deinem kleinen Kämpfer ganz ganz feste die Daumen!
Fühl dich mal geknuddelt.
 
Werbung:
  • #95
Hey Lil!

klar ist das okay...
Muss mich auch grad schämen... dass ich hier das nicht verlinkt habe, aber da habe ich einfach nicht dran gedacht

ich knuddel euch mal alle ganz herzlich

LG

Ire
 
  • #96
Hey Lil!

klar ist das okay...
Muss mich auch grad schämen... dass ich hier das nicht verlinkt habe, aber da habe ich einfach nicht dran gedacht

ich knuddel euch mal alle ganz herzlich

LG

Ire

Nix schämen - an deiner Stelle wär ich auch völlig durch den Wind...
... und zum Verlinken hast du ja mich :D
 
  • #97
*weiterhin feste die Daumen drück*

Al, Du schaffst es!
 
  • #98
auch hier werden die Daumen ganz fest für euch gedrückt-kleiner Mann-werd ganz schnell gesund!!!!

LG Rosi und die 4er Bande


stolze Patin von

9Fellnasen`s Blacky+Rocky+Pippo
samybru`s Frodo
 
  • #99
@ Herbstkind

Bitte gehe zu einem Tierarzt hier im Forum wird dir keiner sagen können was deine Katze hat...
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben