Mafioso hängt schon wieder da wie ein schlappes Handtuch

  • Themenstarter Irena87
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
Liebe leute,

es ist alles gannz lieb von euch!
Ich weiߴselber nich was ich sagen soll und hab wohl auch ein paar Formulierungsschwierigkeiten momentan.
Die Zeit will einfach nicht verinnen...

LG

Ire
 
A

Werbung

  • #42
Liebe leute,

es ist alles gannz lieb von euch!
Ich weiß´selber nich was ich sagen soll und hab wohl auch ein paar Formulierungsschwierigkeiten momentan.
Die Zeit will einfach nicht verinnen...

LG

Ire

Nehm schön dein anderes Katzerl bei dich. Es kann dich am besten verstehen. Streichel es und erzähl ihm alles.
Das Kätzchen wird dich sicher trösten, weil es mit dir fühlt.
 
  • #43
Ich drücke euch sowas von die Daumen, das alles wieder gut wird!!!!!!!!!!!

Bin grad sprachlos.
 
  • #44
Wir hier drücken auch alle vorhandenen Daumen und Pfötchen für Euch.
 
  • #45
Also es steht fest Mafioso hat einen Zwerfellriss, im ganzen Brustkorb hängt Gedärm er muss operiert werden....

LG

Irena
 
  • #46
:eek: Das ist nicht wahr.. :(
Ich drück Dich ganz doll.. Kann echt nicht wahr sein.. Kein Wunder, dass der kleine so fertig war.. Es tut mir so leid.. :(
Drück Dich..
 
  • #47
Dein Kleiner ist ein Kämpfer, genau wie du, es wird bestimmt alles gut gehen. Ich drücke dich mal ganz feste und weiterhin sind die Daumen und Pfötchen gedrückt.
 
Werbung:
  • #48
irena,wenn du hilfe brauchst, wegen der tierarztkosten, bitte sag bescheid. ich hab nicht viel , aber etwas kann ich dir helfen
 
  • #49
Ja ich denke auch die ganze zeit, dass das nicht wahr ist...
Wenn ich überhaupt noch etwas denken knan momentan ich bin einfach nur wirr...hab mich jetzt die ganze woche krankschreiben lassen... der arzt hat mcih auch noch dumm angemacht, hab den fehler gemacht, ehrlich zu sagen, was los war.
Ich hab so Angst um den Kleinen.. Ich möchte nich, dass er stirbt.. er ist so lieb, geht sogar zum Brechen aufs klo, schläft immer im Bett.. und ist einfach nur lieb.

oh mann

Gruß

Ire
 
  • #50
Oh mensch, ich drück dir sowas von die Daumen!!!

Letzte Woche hab ich noch einen Bericht im TV über einen Zwerchfellriss gesehen. Das ist heilbar. Ist zwar schlimm und muss operiert werden - aber die Katzen werden wieder fit!

Ich drück ganz ganz feste alles was ich hab!!!

Wann wird er operiert?
 
  • #51
Hi ihrs,

ich weiß jetzt nicht, wann (am liebsten eigentlich sofort), ich habe das Geld momentan nicht und muss es erst irgendwie auftreiben. Haben ja shcon 800 Eus bis jezt gelassen. und die op wird mehrere hundert Eus kosten. der TA lässt sich max. auf 3 Raten ein und die 1. Rate müsste die Hälfte der OP sein...

Warten grad auf Rückruf der Züchterin, was sie zu der ganzen Geschichte meint, vielleicht erhoffe ich mir davon Unterstützung ich weiß es nicht
ein stark vergrößertes Herz wurde auch noch festgestellt und, verschobene bzw. nicht klar differenzierte Nierenkammern.

gruß

Ire
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #52
Nehm zur Not einen Kredit auf oder frag deine Eltern nach Geld, aber bitte versuch, dass er so schnell wie möglich operiert werden kann damit er wieder gesund wird und nicht mehr leiden muss.
 
  • #53
Also es steht fest Mafioso hat einen Zwerfellriss, im ganzen Brustkorb hängt Gedärm er muss operiert werden....

LG

Irena

Ein Problem, das man erkannt hat, kann man beheben!!
Ich hab letzt auch einen Bericht im TV über einen Zwerchfellriss gesehen - ist zwar keine kleine OP, aber danach ist alles wieder gut.

Fühl dich mal gedrückt von mir.

Lillith, Tía, Tarik und ich drücken alle verfügbaren Daumen und Pfötchen.
 
  • #54
Wenns bei mir selber nicht so knapp wäre, dann würde ich Dir sofort helfen :(
 
Werbung:
  • #55
was sagt die Klinik denn nun zum Thema angeborene Missbildungen? Kann man dazu was sagen? Ich würde damit, wie du weißt, auch zur Züchterin gehen.

Sie hatte dir das mit den Beinen ja offen erzählt, und ich will ihr nichts unterstellen, aber wenn ein Kater schon ein offensichtliches Problem hat, hätte er meiner Meinung nach gründlicher gecheckt werden müssen. MC sind ja sowieso von vornherein für einiges anfälliger :(
Ob man das nun als Versäumnis bei der Züchterin anbringen kann? Ich weiß es nicht... aber ein Versuch ist es wert. Vllt ist sie ja aber auch so "kulant"?!

Ich drück euch ganz ganz doll die Daumen. Für wann ist die OP anberaumt?
 
  • #57
wie gehts dem Kleinen denn nun? Gibts schon was Neues?
 
  • #58
Hi val,

er ist noch in der Tk, wir wohl morgen früh gleich operiert!

LG

Ire

PS: Daumendrücken nicht vergessen!!
 
  • #59
Hi val,

er ist noch in der Tk, wir wohl morgen früh gleich operiert!

LG

Ire

PS: Daumendrücken nicht vergessen!!

Ich drücke ganz doll die Daumen!
mx8.gif
 
  • #60
Gibt es sonst irgendwas neues in Bezug auf das Herz oder die Nieren?

Daumen sind natürlich gedrückt!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben