Mafioso hängt schon wieder da wie ein schlappes Handtuch

  • Themenstarter Irena87
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #61
Hi,

höcchstwahrscheinlich hängt das Herz mit dem Riss zusammen. Er kann ja nicht richtig atmen und das Herz muss mehr pumpen.
Die Nierenwerte: Kreatinin ist okay, Harnstoff ist erhöht.

Der TA meint es ist den versuch wert

Gruß

Ire
 
A

Werbung

  • #62
Na dann müssen wir ja noch einpaar Leute aktivieren zum Daumen drücken!!!
 
  • #63
Wir drücken doch auch schon still und leise!
 
  • #64
klar wird gedrückt ;)
 
  • #65
  • #66
ich denk morgen an dich und al
 
  • #67
Daaaaaaaaaaaaaaanke!!

GLG Euch allen, ich knuddel mal in die Runde
 
Werbung:
  • #68
Das sehe ich jetzt erst, wie schlimm es um den Kleinen steht!
Das tut mir unendlich leid und für die OP Morgen werden die Daumen und die Pfötchen von Jack und Mylo gedrückt!

Al wird dass schaffen er ist ein Kämpfer!!!!!!
 
  • #69
Alles Gute auch von mir für den hübschen Kämpfer!
 
  • #70
Wir drücken weiterhin alle vorhandenen Daumen und Pfötchen für dich und deinen kleinen Kämpfer. Alles gute für die OP!
 
  • #71
auch hier sind eine Menge Daumen, Pfoten, Hufe und Klauen gedrückt!
 
  • #72
Ihr seid so lieb leute....
ich kann euch das gar nicht sagen!
Ihr habt mich so aufgebaut, und das wird bestimmt auch Al helfen!

LG

Ire
 
  • #73
Ich drück alle Daumen von auf der ganzen Welt für dich :smile:

*knuddls*

neko
 
  • #74
Hier werden auch Daumen und Pfötchen gedrückt!

Alles wird gut!
 
Werbung:
  • #75
gibts schon was Neues?
 
  • #76
Bin auch mit meinen Gedanken und gedrückten Daumen bei euch :zufrieden:
 
  • #77
Nein, leider noch nicht...
Schlaf war sehr schlecht, hab dauernd von ihm geträumt.. hab so angst..
jetzt ruft auch noch meine Chefin an und nervt rum..

LG

Ire
 
  • #78
Oh nein!
Das deine Nacht schlecht war kann ich mir sehr gut vorstellen. Deine Chefin würde ich ingnorieren - zumindest jetzt gerade.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
 
  • #79
War die OP denn schon oder sind sie noch dabei? :(
 
  • #80
Das weiß ich nicht Val...
Ich denke eher, sie sind noch dabei, sonst hätten sie eigentlich angerufen. Oder sie machens heut nachmittag :confused::confused::confused::confused:
Waren gestern extra nochmal dort und haben unsere Telefonnummer nochmal dort überprüft. Musste ja auch den Zettel unterschreiben wg. Oprisiko usw.. . Wenn ich nich bald was höre, werde ich anrufen....
Es ist ja auch keine leichte OP, ich denke, sie wird einige Zeit in Anspruch nehmen...

Gruß

Ire
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben