Mäkelkater

  • Themenstarter Siv
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katzen toll trockenfutter
S

Siv

Gast
Merlin ist was sein Fressen angeht total mäklig. Nassfutter, bäh und Trockenfutter scheint auch nicht so toll. Gibt es ein Trockenfutter wonach Katzen sich die Pfoten lecken:D?
LG
 
A

Werbung

Da bekanntlich Geschmäcker verschieden sind, wird Dir nichts anderes übrig bleiben, als zu testen :cool:
 
so einen haben wir hier auch. Hast du mal rohes Fleisch versucht? Das ist bei uns der Renner. Mäkel-Bruno wurde plötzlich zur Fressmaschine...:)
 
Hallo Sylvia, versuche es mal mit Applaws -70 Gramm - Schlemmerdöschen Thunfisch mit Garnelen,
das haben sogar meine drei schlechten Fresser hintereinander verspeist....
natürlich 3 Katzen ein Döschen....
vielleicht schafft Merlin eins allein.

Liebe Grüße
Heidi und die drei Fellbeutel
 
Werd ich mal versuchen. Danke.
LG
 
Ich kann Dir zur Probe div. RC-Sorten (Oral sensitive, indoor 27, hair & skin) und Sanabelle grande anbieten, gerade letzteres wird hier sozusagen inhalliert!

Wenn Du möchtest, kann ich Dir jeweils was abtun, vielleicht klappt es ja doch mal mit einem Treffen ;)
 
Hallo Sylvia,

als meine Katzen noch TroFu bekamen, fanden sie das RC ganz toll. Vielleicht schmeckt es deinen auch?
 
Werbung:
Der TroFu-Hit bei Zickentrude ist gerade WildThing von Cats-Country. Auch Prairie wird gerne genommen.
 
Ja, die Geschmäcker sind verschieden...Grete findet auch ihr Sanabelle ganz toll und ich muss es ihr wirklich manchmal zuteilen.
 
  • #10
Meine lieben das Banana Cat von Bestes Futter.....das wird in der Mischung richtig rausgepuhlt:D:D (und da sind sich alle Drei einig...)
Frag doch mal die Mel, die kann Dir zu vielen verschiedenen Proben besorgen.....(rechts oben im Button von der Futterinsel steht die Tel. nummer, einfach anrufen....)
und ich muss es leider sagen, am Liebsten mögen meine Drei das shah vom Aldi süd - zwischendurch geht auch mal was Besseres, aber das bleibt nie im Napf zurück:eek::eek: -
glg Heidi
 
  • #11
Ja, Shah gibt es hier nicht.

@ Sylvia:D
LG
 
  • #12
  • #13
Ah, ich dachte das wäre unterschiedlich.
LG
 
  • #14
Meine Mäuse stehen total auf "Dein Bestes" vom DM. Das ist recht günstig und hat weder Zucker, noch andere ungesunde Zustatzstoffe. Also eigentlich ein gutes Futter.
 
Werbung:
  • #15
@ Heidi, das habe ich früher auch gedacht.
Ich würde aber sagen da ist ein Unterschied zwischen Sha und Lux.
Von Lux gibt es keine kleinen Büchsen... ist schon mal blöd bei einer Einzelkatze.
Wobei von Sha gibt es nur eine kleine mit Jelly (gelb), alle anderen sind wie feine Leberwurst - keine Stückchen- vor allem steht es nicht auf dem Etikett, man kauft also blind die falsche Sorte....
Bei Lux sind es überwiegend Stücken in Jelly oder Soße.

Liebe Grüße
Heidi und die drei Fellbeutel
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
26
Aufrufe
14K
Nicht registriert
N
S
Antworten
20
Aufrufe
9K
Kralle
Kralle
C
Antworten
12
Aufrufe
2K
Motzfussel
Motzfussel
J
Antworten
13
Aufrufe
3K
Miomomo
M
R
Antworten
12
Aufrufe
2K
racoon20
racoon20

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben