*********mäkel*"/0%$$!!!)(!()/§

  • Themenstarter NiniQ
  • Beginndatum
NiniQ

NiniQ

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. September 2013
Beiträge
924
Ich raste hier noch bald aus. Holztauben waren immer das Lieblingsfutter der drei Dicken, jetzt gabs mal ausnahmsweise Brieftauben, weil ich keine Lust habe den ganzen Schrot da rauszuprokeln: kann man nicht essen....

aaah, es wird grad eh nichts außer Küken genommen. Rupfen, Magen-Darm-Trakt rausnehmen, Innereien kleinschneiden, alles umsonst.
Verhungert doch...
 
A

Werbung

Brieftauben (Haustauben)? Als Katzenfutter? Zum Kaufen??:confused: ich verstehe grad gar nichts, sorry.
Also dass man Tauben als Frostfutter kaufen kann weiß ich, aber Brieftauben sind doch die gezüchteten?
Schrot rausholen? Du schießt die selber? Aber woher sind dann die Brieftauben?
 
Mal ganz eloquent nachgefragt: HÄÄÄÄÄÄH???????????
 
... solang's keine Tontauben sind :D
 
ich schieße die nicht, ich kaufe Holztauben bei einem Schleppwildversand, nachdem ich mal welche vom sezieren mitgebracht hatte, weil ich es blöd fand, dass die weggeschmissen werden und die super gerne genommen wurden.

Diesmal hab ich bei Hitzegrad bestellt und das ist eindeutig Columba livia und nicht palumbus. Schmeckt nicht, wurden auch mit Mais gefüttert, die Palumbus haben komplett anderes Futter im Kropf.
 
Falls es dich tröstest: dass Fleisch X vom Quelle Y toll ist, das gleiche Fleisch X vom Händler Z oder sonstwem aber ungenießbar, passiert so einigen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
23
Aufrufe
3K
dieMiffy
dieMiffy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben