Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du kannst MAC's auch bei Zoo&Co/Futterhaus im Einzelhandel kaufen - da weisst Du dann auch sicher ob Du alte oder neue Dosen kriegst.Zumindest auf Futterplatz hätte ich kommen können, da habe ich schon öfter gekauft.
Du kannst MAC's auch bei Zoo&Co/Futterhaus im Einzelhandel kaufen - da weisst Du dann auch sicher ob Du alte oder neue Dosen kriegst.
... Ich merke keinen Unterschied - weder optisch noch von der Konsistenz her, auch vom Geruch her ist mir keine Veränderung aufgefallen ...
Worin besteht denn die Veränderung bei den getreidefreien Sorten?Die Zusammensetzung hat sich aber schon geändert. Bei manchen Sorten nur geringfügig, aber auf jeden Fall ist die Zusammensetzung bei den neuen Sorten anders als vorher.
Werde es die Tage noch einmal testen, ansonsten werde ich es mischen
und nicht noch einmal bestellen ...schade
Kommt vermutlich auf die Region an. Als ich das letzte Mal im Zoo&Co war (den hatte ich bei unserer letzten diesbezüglichen Unterhaltung vergessen), gab es da leider kein Mac's. Aber vielleicht hat sich das auch geändert. Muss mal wieder gucken, wenn ich dort in der Nähe bin. Ist nur leider am anderen Ende der Stadt.