Premiere Fish Menu

  • Themenstarter Mini*Jen*Yoshi
  • Beginndatum
M

Mini*Jen*Yoshi

Benutzer
Mitglied seit
13. Juni 2014
Beiträge
38
Hallo Ihr Lieben,
Ich wollte Euch einen Testbericht geben von dem anderen neuen Premiere-Futter von Fressnapf. Dies nennt sich Fish Menu und gibt es soweit ich weiß in 4 Sorten...
Thunfisch pur in Jelly (Fisch & Fischnebenerzeugnisse 100% Thunfisch)
Thunfisch & Gemüse
Thunfisch mit Calamaris
Thunfisch mit Sardine (Getreide...!)
Das gibt es in kleinen Dosen (denke 80g) für 0,49€ und in 185 g Dosen für 0,59 €... Hier gab' es heute morgen Thunfisch pur weil die anderen Deklarationen ziemlich schwammig waren. Es sieht aus wie ein ganz normales Paté-Futter (Hatte eher mit der Konsistenz von Filet-Futter gerechnet weil es auch nur ein Ergänzungsfutter ist...) und was soll ich Euch sagen?
Näpfe ratzeputz leer geschleckt und das in einer absoluten Mäkel-Phase!! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Noch schnell das Foto :)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    94,7 KB · Aufrufe: 35
Hatte die Dosen gesehen und dachte "ne Alternative zu Schmusy". Die Deklaration hatte mich dann gegruselt und ich habs wieder zurück gestellt. Selbst das Thunfisch pur ist für die Deklaration (wo man von ausgehehen kann, dass das meiste bis alles nur Schlachtreste ist! Gerade, wenns in Pastetenform gebracht wurde) wahnsinnig überteuert. Die restlichen sind ja noch viel schlechter deklariert.

Alles in allem hatte ich es deshalb absolut ausgeschlossen.. ^^

Aber schön, dass du was gefunden hast, was gefressen wird, auch wenns nicht der Hit in Tüten ist. Hoffen wir aber nun, dass die Mäkler sich nun nicht auf sowas einschießen.
 

Ähnliche Themen

Luca & Luna
Antworten
27
Aufrufe
2K
Kaishiki
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben