Mache mir nun doch Sorgen

  • Themenstarter Connydw21806
  • Beginndatum
  • #21
Ich bin auch seit einer Woche in einer Zusammenführung! Meine Erstkatze hat auch ziemlich viel geknurrt und "den Neuen" durch die Wohnung gejagt. Ich denke, dass ist völlig normal!
Bei uns gibt es mittlerweile schon Nasenküsschen :pink-heart:
 
A

Werbung

  • #22
Oh Nasenküsschen gibt es bei euch schon! Mein lieber Schwan, soweit sind meine noch nicht....:D
 
  • #23
Das kommt bestimmt noch :smile:!
 
  • #24
Huhu Conny!

Das sieht auf den Fotos aber wirklich schon toll aus.
Bei uns war das mit dem Sofa auch so, dass Janosch das am liebsten für sich alleine haben wollte. Bijou hat sich das nicht gefallen lassen und auf ihren Platz bestanden ;) Filou hat sich lange nicht drauf getraut.
Irgendwann hatte sich das aber dann auch bei janosch erledigt als er gemerkt hat, dass die beiden ihm nichts böses wollen.
Ich habe dann immer alle drei mal mit Leckerlies aufs Sofa gelockt.

Beobachte das mal ein bißchen. Falls es nicht besser werden sollte, kannst du es ja mal mit Bachblüten versuchen zu verbessern. Aber dann nur mit Beratung von einer THP ;)
 
  • #25
Ja, werde das weiter beobachten.
Komisch sie fressen zusammen und laufen sich ständig über den Weg und da ist wie gesagt auch alles friedlich, nur das Wohnzimmer will Lilly scheinbar für sich alleine beanspruchen?:confused: Minka traut sich da gar nicht rein, selbst wenn ich sie mit rein nehme, will sie sofort wieder raus.?:confused: Heute früh hat es für 10 min geklappt.
Naja muss mich bestimmt noch gedulden:)
 

Ähnliche Themen

Liam1992
Antworten
7
Aufrufe
2K
Schnurr13
Schnurr13
E
Antworten
36
Aufrufe
3K
Perron
Perron
Roxanne
Antworten
6
Aufrufe
897
JeLiGo
JeLiGo
merlilly
Antworten
11
Aufrufe
1K
Tarian
T
H
Antworten
6
Aufrufe
504
Streichelpfote
Streichelpfote

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben