Mach mir Sorgen um Gismo

  • Themenstarter Krümel1
  • Beginndatum
  • Stichworte
    zeit
  • #21
Das ist schön zu lesen, gut dass es Gismo wieder gut geht. Mit 7 1/2 Jahren ist er noch im besten Alter, ich würde mal sagen, so ab 12 Jahren kann man davon sprechen das eine Katze so langsam in die Jahre kommt. Gismo ist also noch lange nicht im Rentenalter.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

T
Antworten
17
Aufrufe
3K
myli
M
L
Antworten
5
Aufrufe
545
LeonieH
L
Bumble
Antworten
3
Aufrufe
1K
Bumble
Bumble
V
Antworten
10
Aufrufe
3K
vollykat
V
K
Antworten
12
Aufrufe
2K
doppelpack
doppelpack

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben