Meine Circuskatze Seylem

Seylem26.06

Seylem26.06

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. April 2008
Beiträge
224
Ort
Alsfeld
Hallo ,
als meine Kater noch klein war habe ich angefangen ihm ein paar Tricks beizubringen .Zu meinen erstaunen hat das auch super geklappt .:D
Er kann nun schon : Sitz , Platz , Schlag ein , Gib Pfötchen , Drehen , Mänchen , Küsschen , Tip & Top ,Duch einen Reifen springen , auf Komando Balangsieren und über eine Hirde springen . Da er fast eine reine Wohnungskatze ist , ist das abwechslung für ihn , aber das wichtigste ist das es ihm spaß macht .;) auf meinen Benutzerbild fürt er das Komando Platz aus .
Wenn ihr mir sagt wie man hier Fotos reinstellt zeige ich euch ein paar .
ps. aber bitte ohne eine Extra Fotoseite aus dem I-net .:)
Liebe Grüße wünscht euch Raissa und Seylem:)
 
Werbung:
Danie85

Danie85

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15. April 2008
Beiträge
215
Guck mal hier. Anders weiß ich auch nicht:
13522-test-vaya.html
 
Danie85

Danie85

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15. April 2008
Beiträge
215
Sorry, das war nichts

Nochmal

13522-test-vaya.html


Ich hoffe, es klappt jetzt. :)
 
Danie85

Danie85

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15. April 2008
Beiträge
215
Ok, ich lass es. Die anderen können dir sicher helfen. Ich geb auf :(

Freu mich trotzdem jetzt schon über die Bilder
 
Zooinhaberin

Zooinhaberin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24. April 2008
Beiträge
114
Ort
Essen
Das nenn ich mal eine tolle beschäftigung für deine Katze...:) Wie lange hast du gebraucht um ihr das alles beizubringen ?
 
Seylem26.06

Seylem26.06

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. April 2008
Beiträge
224
Ort
Alsfeld
Hallo ,
du wirst lachen oder es mir nicht glauben , er hat für 1 Komando bloß 5 min. gebraucht , keine Ahnung wie er sich das so schnell gemerkt hat .:)
LG Raissa
 
Uli

Uli

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
5.825
Alter
60
Ort
bei Gummersbach
  • #10
Schade, ich dachte ich könnte das Foto einstellen, geht aber nicht.
 
Zooinhaberin

Zooinhaberin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24. April 2008
Beiträge
114
Ort
Essen
  • #11
5 Minuten ? :eek:

Also meiner Katze trau ich das ja zu, aber meinen Katern.. ? Naja Männer halt :D;)
 
Werbung:
E

Eva

Forenprofi
Mitglied seit
25. November 2006
Beiträge
3.244
  • #13
Hallo Raissa,
Dein Seylem ist ja wirklich süß :) und er macht das ganz toll :) . Ich bin auch immer wieder begeistert, wie schnell die Katzen lernen.
 
M

mrs.filch

Forenprofi
Mitglied seit
7. März 2008
Beiträge
10.448
Ort
Düsseldorf
  • #14
Hallo Raissa,

dazu braucht es aber nicht nur eine kluge Katze, da ist auch die gute Trainerin gefragt!

Glückwunsch zu so viel Talent und Einfühlungsvermögen, dass dir das gelungen ist!!!
 
Seylem26.06

Seylem26.06

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. April 2008
Beiträge
224
Ort
Alsfeld
  • #15
Hallo ,
danke für das Lob .:rolleyes:. Es macht ihm und mir auch sehr viel spaß .:)
LG Raissa
 

Ähnliche Themen

Seylem26.06
Antworten
11
Aufrufe
2K
Neokaiju
Neokaiju

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben