SteffiT
Neuer Benutzer
So, wir sind vom Zahnarzt zurück. Erstmal hat der bestätigt, dass das Nichtfressen eher nicht vom Maul herkommt, wohl aber durch einen vergrößerten Lymphknoten im Hals verursacht worden sein könnte (äh… ist das jetzt noch Deutsch? Bin so müde…). Da denk ich bei mir, wäre schön, wenn die TÄ damals die verflixte Röntgenaufnahme gemacht hätte… aber okay.
Das Blutbild ist überraschend gut, Werte sind stabil. Auch auf der heutigen Röntgenaufnahme ist nichts Unerwartetes zu sehen. Im Endeffekt frisst er einfach nicht genug und da, denke ich, sind wir dann jetzt auch gefragt. Heute bleibt er den Tag über in der Klinik, weil er auch dehydriert ist und dann dort gepäppelt wird. Heute Abend können wir ihn holen.
Die nächste Station ist dann unser Onkologie-Termin nächsten Dienstag.
Das Blutbild ist überraschend gut, Werte sind stabil. Auch auf der heutigen Röntgenaufnahme ist nichts Unerwartetes zu sehen. Im Endeffekt frisst er einfach nicht genug und da, denke ich, sind wir dann jetzt auch gefragt. Heute bleibt er den Tag über in der Klinik, weil er auch dehydriert ist und dann dort gepäppelt wird. Heute Abend können wir ihn holen.
Die nächste Station ist dann unser Onkologie-Termin nächsten Dienstag.