Luna hat Blasenentzündung :-(

  • Themenstarter SILKCHEN
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Die ersten Astorin hatte ich von der TÄ, umgerechnet hat eine Tablette über 30 Cent gekostet. Im I-Net gibts Versender, da kostet ein Stück so um die 20 Cent.

Die Anbieter wechseln immer wieder mal, auch die Preise, mußt einfach mal Google Shopping gucken.

Zugvogel
 
A

Werbung

  • #22
ah ja...dankeschön.

kann ich die zusätzlich geben....oder erst nach der ab-behandlung?
 
  • #24
Ups, Eva war schneller.

Du kannst sie ruhig schon parallel zu AB geben, aber gut ist, wenn sie wirklich
kurmäßig mind. 4 Wochen gegeben werden.
 
  • #25
Astorin und AB behindern oder beeinträchtigen sich nicht.

Auf dem Beipackzettel von Astorin steht, daß die erste Behandlung über 60 Tage gehen soll, danach sind nur dann Auffrischungen nötig, wenn der TA beim Blasenabtasten wieder Unregelmäßigkeiten an diesem Hohlmuskel feststellt.
Mariechen hatte im zweiten Jahr eine Auffrischung von 30 Tagen nötig, im 3ten Jahr nicht mehr.

Zugvogel
 
  • #26
*vom User gelöscht*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #27
Tarzan hatte auch zweimal etwas Eiweiß im Urin und es wurde von der Tierärztin nicht als besorgniserregend erachtet. Das kann ich auch berichten und es war auch weiter nichts bei Tarzan.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Tanja88
Antworten
24
Aufrufe
29K
Gerlinde
Gerlinde
kitty77
Antworten
8
Aufrufe
2K
kitty77
kitty77
Tanja88
Antworten
5
Aufrufe
1K
Tanja88
Tanja88
Fellpopo
Antworten
5
Aufrufe
6K
Musepuckel
Musepuckel
Schneewittchen315
2
Antworten
24
Aufrufe
23K
Schneewittchen315
Schneewittchen315

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben