Hilfe! Meine Katze hat sein 2 Jahren immer wieder Blasenentzündung, Verstopfung

  • Themenstarter Catsim
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
C

Catsim

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13. Dezember 2009
Beiträge
7
Hallo,

ich brauche dringend Hilfe. Die Tierärzte konnten mir bisher einfach nicht mehr weiterhelfen.
Meine Katze hat seit 2 Jahren alle paar Wochen eine wiederkehrende Blasenentzündung und ebenfalls Verstopfung oft mit Fieber.
Es werden ihr immer wieder Spritzen gegeben und Einläufe gemacht, aber alle paar Wochen fängt alles von vorne an. Der Abstand wird immer kürzer.
Daher will sie auch nicht mehr so gerne auf ihr Katzenklo gehen und pinkelt mir daher in die Wohnung, auf Boden, Teppiche etc.
Ich weiß einfacht nicht wie ich ihr noch helfen soll. Das bei den Tierärzten bringt nichts. Und man merkt, dass meine Tammy wirklich zwischendurch Schmerzen hat. Kann mir hier jemand helfen oder hat Tips?

Ebenfalls hat sie eine Wunde über dem Auge, das mittlerweile auch im Auge leicht blutet und daher sieht sie sehr schlecht. Hat hier auch einer Erfahrungen und kann mir helfen. Die Salben vom Tierarzt bringen nichts.

Viele Grüße
 
A

Werbung

Hallo,

wurde denn der Urin mal auf Kristalle untersucht? Was fütterst du genau?
 
Das klingt arg.

Sag, was hat man bisher von tierärztlicher Seite an Ursachenforschung betrieben? (Struvit, Oxalatsteine, Kotuntersuchungen...)?

Was fütterst du?

Welche Spritzen wurden gegeben?
Vielleicht kannst du etwas genauer berichten?
 
Wie alt ist Deine Katze? Ist er regelmäßig geimpft und entwurmt?

Zugvogel
 
Bei immerwiederkehrender Verstopfung sollte man auch an Rückenprobleme denken (Bandscheiben) und generell: trinkt deine Katze genug oder fütterst du ausschließlich nass?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
620
Smillla
S
L
Antworten
4
Aufrufe
924
galgospotter
galgospotter
CSantana
Antworten
3
Aufrufe
566
CSantana
CSantana
B
Antworten
27
Aufrufe
1K
Kulli2015
Kulli2015
nikita
Antworten
4
Aufrufe
6K
Petra-01
Petra-01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben