Weltweit Lukas - 3 Jahre, deformierte Pfötchen, Russland, wünscht sich so sehr ein Zuhause

  • Themenstarter moggy
  • Beginndatum
  • #21
ja, aber eine Forine die für die mitarbeitet, die selber nicht.
Lukas kommt leider nicht infrage, weil er sehr verspielt ist. Dazu sind meine schon zu alt, die wollen das nicht mehr.
Schade:sad:


Ist er denn noch in Russland, Waldi? Vielleicht kannst du den Vermittlern sagen, dass sie ihn noch mal aktualisieren? :)

Würdest du auch eine ganz scheue Katze adoptieren, die seit 10 Jahren im Tierheim ist?
 
A

Werbung

  • #22
ich gehe davon aus, daß er noch in Russland ist, ich weiß es aber nicht.

Hm eigentlich möchte ich keine ganz scheue Katze mehr, hatte zwei Geschwisterchen, meine Biene und Lisa. Lisa gibt es noch, ist jetzt 16 J alt und baut total ab, CNI:sad:
Das scheue an sich würde mich nicht so stören, aber es ist jedesmal ein Riesentheater wenn es um den TA geht und das schreckt mich ab.

Aber erzähl doch einfach mal mehr und gibt es auch ein Foto oder vl. einen Link?

Lg
Waldi
 
  • #23
hat mal einer versucht dort anzurufen?

0176 56 80 67 86 sie hat doch diese Nummer hinterlassen.
 
  • #24
Aber erzähl doch einfach mal mehr und gibt es auch ein Foto oder vl. einen Link?

Lg
Waldi

Hallo Waldi,

hab ich ganz übersehen, tut mir leid.
Leider sind diese Katzen auch noch stubenunrein.
Eine Anzeige haben sie nicht. Möchte aber diesen Thread damit nicht zuschreiben.
 
  • #25
Hat sich hier was getan?

Such Lukas noch immer?
 
  • #26
also ich weiß von nichts.
 
Werbung:
  • #27
Hattest du nicht Interesse an ihm oder habe ich da was falsch verstanden?
 
  • #28

Ähnliche Themen

moggy
Antworten
35
Aufrufe
4K
DieWildenSechs
DieWildenSechs
moggy
Antworten
7
Aufrufe
2K
Taca
Taca
moggy
Antworten
3
Aufrufe
1K
moggy
moggy
moggy
Antworten
2
Aufrufe
1K
moggy
moggy
moggy
Antworten
10
Aufrufe
2K
consti
consti

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben