Deutschland Karli (FeLV+) *1/13, traumhafter Schmusekater sucht ein ruhiges Zuhause, PS in Berlin

T

taramaus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27 März 2011
Beiträge
165
Ort
Berlin
Name: Karli
Alter/Geburtsdatum: Januar 13
Geschlecht männlich
Kastriert (ja/nein): ja
Optik: wie Farbe / Rasse siammix
Kennzeichnung: Chip (ja/nein)ja, Tattoo (ja/nein): nein


Impfstatus: geimpft (ja/nein)ja, welche Impfungen:
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): ja fiv - felv+

Krankengeschichte: unbekannt
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt?felv
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? Nein


bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): nur wohnungshaltun, gerne mit gesichertem Balkon
Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): siehe unten im Text


Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc): siehe unten im Text

Beschreibungstext: siehe unten
Vorgeschichte: ehm. Portugisischer Straßenkater

Abgabebedingungen: mit Schutzvertrag und Schutzgebühr 100€)


Aufenthaltsort: Berlin
Ansprechpartner/Kontaktperson: Petra Schweiger, petra_schweiger@pfoetchenhilfe-penzberg.com

Karli ist ca. im Januar 2013 geboren, ein hübscher Siammix-Kater. Nachdem er anfangs Zeit braucht, um aufzutauen, entwickelt er sich zu einem richtigen Schmusekater, der gerne Nachts mit im Bett schläft.
Karli liegt gerne auf erhöhten Plätzen, um alles im Auge zu behalten.
Er kickt gerne Mäuschen durch die Gegend und räumt auch schon mal die Deko runter - aber man kann dem süßen Kerlchen nicht lange böse sein!

Leider ist Karli positiv auf FeLV getestet, so dass eine Vermittlung nur in Wohnungshaltung und zu anderen, positiv getesteten Tieren möglich ist. Nachdem Karli eher ruhig spielt, wäre ein Kater oder Katze, die nicht so viel rauft, ein optimaler Partner, er sollte ebenfalls FeLV positiv sein.

Karli ist geimpft, gechippt, kastriert, parasitenbehandelt und besitzt einen EU-Heimtierausweis. Er wird gegen die Erstattung der tierärztlichen Auslagen in Höhe von 100 € und einem Schutzvertrag der Pfötchenhilfe Penzberg e.V. in liebevolle Hände vermittelt.

Zur Zeit befindet er sich auf einer Pflegestelle in Berlin und kann dort nach vorheriger Absprache gerne besucht werden.

Hier der Link zu seinem Inserat:
http://www.pfoetchenhilfe-penzberg.com/karli-1.html

big_34794836_0_188-250.jpg
big_34794868_0_240-180.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
T

taramaus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27 März 2011
Beiträge
165
Ort
Berlin
Leider sucht die süße Schmusebacke Karli immer noch :-(
 

Anhänge

  • CAM00186.jpg
    CAM00186.jpg
    94,1 KB · Aufrufe: 20
  • CAM00321.jpg
    CAM00321.jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 16
T

taramaus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27 März 2011
Beiträge
165
Ort
Berlin
Karli hat ein Einzelprinz zuhause gefunden und wird am 29.11. in sein neues Zuhause ziehen.
 
Nicholetta

Nicholetta

Forenprofi
Mitglied seit
16 November 2008
Beiträge
1.634
Ort
NRW
herzlichens Glückwunsch und alles Gute für deinen Schützling! :yeah:
 
Werbung:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben