Lui und Mio suchen ein neues zuhause!! 10 Wochen alte Kater

  • Themenstarter Lui&Mio
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kitten-10 wochen alt-neues zuhause
  • #21
Jaaaaaaaaa..ich bin besten informiert.:)

Dann drück ich mal für alle Beteiligten die Däumchen......;)
Und warte gespannt auf Samstag......:cool:
 
A

Werbung

  • #22
das hat ja das fellnäschen super eingefädelt :yeah:
 
  • #23
:eek:Uh...heut ist Samstag :D
Bin gespannt wie ein Flitzebogen....;)
 
  • #24
Lui und Mio ziehen um....

@Fellnase

Nicole war bis gerade eben mit ihrem Männe hier und hat sich entschieden die beiden zu sich zu nehmen....:smile:.

Die 4 haben sich supergut verstanden, und die beiden Fellnäschen haben sich auch gleich AUF den beiden breit gemacht und dort gekuschelt. Also ich habe ein suuupergutes Gefühl das die beiden zu Nicole kommen und sie werden sich da sicher richtig gut fühlen.

Das freut mich total......VIELEN DANK

LG Sophia
 
  • #25
a020.gif
a020.gif
a020.gif


Hach....das freut mich. Hatte ich doch die "richtige Eingebung"....:D
 
  • #26
Ja also, was soll ich sagen. Die beiden haben meine bessere Hälfte und mich quasi gleich als Spielpartner, Kuschelplätze und Tobemenschen angefallen. Nach kurzzeitigen erstmal vorsichtig schnuppern mußten wir ran.

Am Mittwoch werden die beiden dann bei mir einziehen. Ich kann es irgendwie noch gar nicht so richtig glauben :)

LG
 
  • #27
Ja also, was soll ich sagen. Die beiden haben meine bessere Hälfte und mich quasi gleich als Spielpartner, Kuschelplätze und Tobemenschen angefallen. Nach kurzzeitigen erstmal vorsichtig schnuppern mußten wir ran.

Am Mittwoch werden die beiden dann bei mir einziehen. Ich kann es irgendwie noch gar nicht so richtig glauben :)

LG

a074.gif
 
Werbung:
  • #28
Na, damit wäre das ja dann geklärt. ^^
Herzlichen Glühstrumpf!

LG
 
  • #29
*gespanntbin*

Hallo zusammen,

bin eben nach Hause und keiner schaut mich verschlafen an....:sad:....vermisse die beiden jetzt schon seeehr.

Aber mein Gefühl sagt mir das es den beiden in ihrem neuen Zuhause sehr gut gehen wird....und das ist das wichtigste.....warte jetzt schon tootal gespannt auf den ersten Bericht von Nicole......

Denke mal sie ist jetzt mit den beiden Süssen beschäftigt......

Vielen Dank nochmal an alle hier im Forum und besonderen Dank an Nicole und Dirk.....

LG Sophia
 

Ähnliche Themen

VillaKunterbunt
Antworten
8
Aufrufe
1K
Tinka81
Tinka81
MaLun
Antworten
25
Aufrufe
3K
darkkittycat
darkkittycat
Dude
Antworten
175
Aufrufe
12K
Katzenschutz
Katzenschutz
miamaar
Antworten
18
Aufrufe
1K
miamaar
miamaar
BuddyLotion
Antworten
4
Aufrufe
700
schattenkatz
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben