Dringend neues Zuhause gesucht!

  • Themenstarter Sari
  • Beginndatum
S

Sari

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29. Juni 2009
Beiträge
1
Meine zwei Kater, Joey und Sam, suchen so schnell wie möglich ein liebevolles neues Zuhause. Da mein Lebenspartner eine Allergie bekommen hat muss ich sie schweren Herzens abgeben.

Die beiden sind zwei Jahre alt, kastriert und geimpft. Sie sind von klein auf zusammen und daher nur im Doppelpack zu vermitteln...

Joey ist ganz schwarz und eher etwas zurückhaltend, was nicht bedeutet, dass er scheu ist....Und Sam ist rot getigert...ein ganz hübscher Kerl und findet alles Neue aufregend und muss alles erstmal ausprobieren. Die zwei ergänzen sich perfekt. Sie sind sehr offen gegenüber den Menschen.

Zur Zeit sind es nur Hauskatzen, wenn sie allerdings eine Möglichkeit bekommen ins Freie zu gehen, würden sie das sicher ach begrüßen.

Sie sind kerngesund und natürlich stubenrein, auch Möbel oder Tapeten lassen sie in Ruhe....

Es wäre schön, wenn sie im Raum Leverkusen und Umgebung vermittelt werden könnten.

Leider hat es nicht geklappt mit dem Hochladen eines Fotos...ich schick gerne eins per e-mail wenn Interesse besteht...

Interesse?
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

sita
Antworten
5
Aufrufe
929
QT77
QT77
H
Antworten
4
Aufrufe
961
Hedi
H
neunie
Antworten
185
Aufrufe
15K
AL53332
AL53332
K
Antworten
20
Aufrufe
3K
Crazymami35
Crazymami35
A
Antworten
26
Aufrufe
14K
Kittieeee
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben