Pumuki und Bowie - klein aber oho

  • Themenstarter muecke
  • Beginndatum
M

muecke

Benutzer
Mitglied seit
18. September 2008
Beiträge
68
Ich möchte euch gerne meine zwei Pflegis vorstellen. Gestern wohlbehalten in Frankfurt gelandet sind: Pumuki und Bowie


Pumuki, geboren am 14.04.2009, in getigert-edlem blacksmoke-Mäntelchen, immer zu Scherzen aufgelegt, liebt es am Pulli zu nuckeln und zu treteln, bis auch die letzte Faser nass ist. Kann fauchen wie ein Großer, suuuuper verschmust und total anhänglich, neugierig und immer gut gelaunt.

pumuki01_1.jpg


Keine Angst, der Baum ist nur aus Plastik
pumuki05.jpg


pumuki06.jpg




uuuund Bowie. Geboren am 02.03.2009, herrlich schlank, edel, zart aber stabil. Recht große Ohren, ein ganz bisschen zurückhaltender, Plaudertasche, verspielt und schmusig - am liebsten das Bäuchlein:

bowie01_1.jpg


bowie02.jpg


bowie03.jpg




Ihr könnt euch natürlich vorstellen, dass sie live noch viiiiel schöner sind :D


Liebe grüße,
Andrea
 
A

Werbung

:eek::eek::eek::eek::eek:

Bist du denn des Wahnsinns???? :eek::eek::eek:

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
ich schicke dir meine adresse per pn, bitte die weiße mietz bei mir abgeben :D:pink-heart:
 
*hüstel*
Sollen die beiden zusammen vermittelt werden? Ja, oder :D

Ähm...Wohnungshaltung???

Wie schauts aus mit Impfungen und Bluttest's auf die gängigen Katzenkrankheiten?

Ich frag nur mal so reiiiiiiiiiiin interessenhalber....*fllöööööt*:cool:
 
na hoffentlich kann ich heute Nacht schlafen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Ich nehme an, für die beiden Hübschen stapeln sich schon die Anfragen :D
 
Werbung:
:eek::eek::eek: Herr/Frau Admin und/oder Mods !!!!
Ich hätte gerne eine sofortige Ich-schau-in-den-Notfellchen-Thread-Sperre !!!!:eek::eek:

Jesses,was zwei wunderhübsche Zauberwesen :oha:
 
Ich nehme an, für die beiden Hübschen stapeln sich schon die Anfragen :D


Stapeln kann man nun nicht gerade sagen. Aber gestern hat jemand Nettes geschrieben - die beiden haben gute Aussichten auf ein Bauernhaus im Grünen, und das auch noch zusammen :yeah: Das wäre prima, sie mögen sich schon gerne, die beiden - sie spielen zusammen und kuscheln auch. Na, mal sehen.
Trenne mich natürlich schwer (wer hätte das gedacht :eek:), aber in Spanien sitzen noch so viele, die nicht mal auf unserer Seite stehen, weil wir noch gar nicht wissen, ob sie´s schaffen:(

Übrigens wurde auch Bowie mit seinen Geschwistern auf der Strasse gefunden. Jolanda musste den ganzen Wurf mit Handschuhen (!) einfangen, so scheu und fauchig waren sie. Habe Kontakt mit ihr, sie sagt, Bowie wäre ganz schlimm gewesen, hat es sich aber dann schnell anders überlegt, und wurde bei ihr dann zum Superschmuser. Was ich absolut bestätigen kann, der kleine Mann schnurrt sich die Seele aus dem Leib, während Pumuki schmatzt und nuckelt wie ein Wahnsinniger...
 
Pumuki hat festgestellt: so´n Hund ist gar nix Schlimmes:
pumuki07.jpg


Kuschelstunde:
bowie_pumuki01.jpg


Die beiden haben nun meine Dokumentenablage geleert und benutzen sie als Klettergelegenheit, in der man auch mal pofen kann;-) Da wird mal ein Ordner angeknabbert, der Kuli verschwindet auf mysteriöse Art und Weise und wehe... ich bewege den Mauszeiger - sind eben zwei kleine, fleissige Helferlein;-)
 
  • #10
ui ist der kleine süß..
Bin ja noch immer auf der Sache nach nem Fratz, der sich die Wohnung mit meinem dicken teilen will.. aber nun isser wohl schon vergeben, oder?:pink-heart:
 
  • #11
Noch nicht;)
 
Werbung:
  • #12

Jetzt schon :D

Auf einmal ging´s ratzfatz, die beiden ziehen wahrscheinlich schon dieses Wochenende um. Sie können zusammen bleiben und ziehen ein großes Haus im Allgäu.

Und der nächste Notfall steht schon fast vor der Tür - mit dem nächsten Flieger kommen wahrscheinlich die behinderte Dulcinea (Gleichgewichtsstörungen) und ihr Brüderchen Douglas...
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben