Lui allein: Vergesellschaftung? Ich brauche "Hilfe"

  • Themenstarter Pussy Deluxe
  • Beginndatum
  • #21
Super, dass ging dann ja dann doch ganz schnell!

Wünsche euch eine super langweilige Zusammenführung.;)
 
A

Werbung

  • #22
Super, dass ging dann ja dann doch ganz schnell!

Wünsche euch eine super langweilige Zusammenführung.;)
Ja das hoffe ich, dass sie langweilig wird 😅
Ich habe vorsorglich Feliway Friends bestellt... 🙈

Ist alles das erste Mal für mich. Nachteil vorallem, sie kommen in der Woche, während ich ja arbeiten muss 🤣
Ich hoffe sehr, dass es so harmonisch läuft, dass ich beruhigt den Rest der Woche arbeiten kann möglichst ohne räumliche Trennung. Ich bin gespannt.
 
  • Like
Reaktionen: Perron
  • #23
Ist das wieder aufregend....

Das Netz samt Spannstangen ist Gestern angekommen. Die Stangen habe ich schonmal ausprobiert und am Balkon angebracht. Das Netz machen wir Morgen oder Sonntag dran.

Dann gibt es dementsprechend Morgen oder Sonntag eine Vorkontrolle. Diese allerdings umständehalber per Videocall.

Heute kam der Feliway-friends Stecker an und im Email Postfach waren die Verträge für die 2 Mäuse. Hab schon ausgefüllt, unterschrieben und zurückgeschickt ..

Der Einzug verzögert sich allerdings vermutlich um 1 bis 3 Tage. Das wird noch geklärt. Ich habe momentan kein Auto und keine Möglichkeit die 2 Mädels selbst am Übergabeort abzuholen. Hinzu kommt, dass ich ja arbeiten muss. Es gibt eine liebe Dame aus dem Tierschutz, die dies für mich übernimmt 😢❤ das finde ich so Klasse 🤩 jedenfalls ziehen die 2 dadurch wohl nicht direkt am Dienstag ein, sondern etwas später.

Aber allerspätestens jetzt in genau 3 Wochen sind sie da. Vielleicht eher 😊


Hibbelllllll :glubschauge:
 
  • Like
Reaktionen: Perron
  • #24
Hello again.. :yeah:


Es gibt Neuigkeiten und hier mache ich es kurz und knapp: die VK ist bestanden und die Mädchen dürfen zu uns... nun wird ein neues Thema aufgemacht für meine 3 Fellmonsterchen... ❤
 
  • Love
Reaktionen: Booksniffer
  • #25
Schön, dass es geklappt hat. :D
 
  • Like
Reaktionen: Pussy Deluxe

Ähnliche Themen

Pussy Deluxe
Antworten
8
Aufrufe
1K
Anni2013
A
J
Antworten
2
Aufrufe
529
basco09
basco09
C
Antworten
9
Aufrufe
1K
Stubentiger
Stubentiger
F
Antworten
5
Aufrufe
3K
FatMonk
F
M
Antworten
26
Aufrufe
6K
MuziMax
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben