Lui - *9/2010 - Sueßes Langhaarmädchen sucht ein neues Zuhause

  • Themenstarter Kiwi&Kenny
  • Beginndatum
  • #41
Wird hier genauso laufen schlafen ja alle in einem bettchen :p
 
A

Werbung

  • #42
Hallo liebe Haley,
ich habe mich total in dich verliebt, aber da ich nciht weiß wie du denkst sende ich dir mal ein paar Bilder von mir. ich bin sehr kuschelig und schmuse für mein leben gerne. und hiermit zeige ich dir ein Teil meiner Lieblingsplätze um dich dabei zu frage ob du dich vielleicht hier wohlfühlen könntest!

Liebe grüße dein Sir Jasper
 

Anhänge

  • 04102010003.jpg
    04102010003.jpg
    92 KB · Aufrufe: 36
  • 04102010004.jpg
    04102010004.jpg
    89,5 KB · Aufrufe: 35
  • 04102010005.jpg
    04102010005.jpg
    86,8 KB · Aufrufe: 36
  • 30112010056.jpg
    30112010056.jpg
    94,8 KB · Aufrufe: 38
  • 30112010059.jpg
    30112010059.jpg
    89,6 KB · Aufrufe: 34
  • #43
ohhhhhh :pink-heart: die beiden werden so ein hübsches pärchen sein :) der hat doch sicher super weiches fell oder????

Haley verdreht im moment allen besuchern den kopf :yeah: sie ist aber auch ein kleines zuckerstückchen :zufrieden: und alle sind erst totl traurig gewesen, dass die kleine jetzt geht :stumm: aber sie bekommt ja ein schönes zu hause :)

ansonsten kommt ist sie total neugierig was den schnee hier angeht :) hab den dreien gestern ein eimerchen schnee mit reingebracht. der wurde beschnuppert und betascht :grin:
jetzt liegen alle auf dem sofa vor dem karmin und schnurren :pink-heart:
 
  • #44
Schneee....neee Sir jasper ist total angewiedert von dem Kalten und Nasen gefühl an dem adeligen pfötchen....xD der kleine Blödi....
 

Anhänge

  • Jasper1.jpg
    Jasper1.jpg
    92,5 KB · Aufrufe: 20
  • #45
Freu mich voll für euch und die kleine Maus und wünsch euch ganz viel Spaß mit der Kleinen! :)
 
  • #46
Hallo meine Herzdame...

ich wollte mich mal wieder bei dir melden...wollen wir in einem anderen Bereich nciht einen thread aufmachen in dem wir uns schreiben können bis ich dich in meinen Pfoten halten kann???
 
  • #47
Hallo kleiner König :pink-heart:
wie wäre es wenn du in dem bereich "wir bekommen zuwachs" einen Thread aufmachst und alle auf dem laufenden hälst wie bei euch die zeit des wartens vergeht?
Meine Pflegemami hat gestern einen größeren kennel für die lange fahrt besorgt. wobei ich autofahren ja generell erstmal voll doof finde :( egaaaal danach bin ich dann ja bei dir :pink-heart:
 
Werbung:
  • #48
oh ja klar machen wir...:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

MiBu
Antworten
34
Aufrufe
3K
MiBu
MiBu
Annika02
Antworten
0
Aufrufe
339
Annika02
Annika02
DieWildenSechs
Antworten
16
Aufrufe
2K
DieWildenSechs
DieWildenSechs
HexeHH
Antworten
7
Aufrufe
1K
HexeHH
HexeHH
L
Antworten
4
Aufrufe
2K
Motzfussel
Motzfussel

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben