Lucy macht Kummer..

  • Themenstarter lulu39
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
A

Werbung

  • #22
Ach das Mäuschen ...... Liegt bestimmt nur an dem wechselhaften Wetter. Geht uns ja genauso:oops:

Drück Lucy trotzdem die Daumen, dass es nix Schlimmes is:)
 
  • #23


Lucy gehts besser - sie hat etwas Hunger und bis jetzt ist alles drin. Sie hat Hills i/d bekommen.

Sie ist nicht hinten im Schlafzimmer, sondern riskiert "ne Pfote Spiel" mit uns.. hier vorne und das ist ein gutes Zeichen..

Hoffentlich bleibt das so..

Bin es heute auch mal ruhig angegangen, nur Klos und Näpfe gekocht und Bad und Küche mit Disifin gewischt - der Dampfer bleibt heute mal aus.

Erholsam für alle..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #24
Na dann mal weiter gute Besserung fürs Schneehäschen Liebes:):):)
 
  • #25
Huhu Katrin

schön dass es ihr etwas besser geht. Habe den Thread garnicht gesehen :( ...
wünsche dir maus auf jeden Fall gute Besserung
 
  • #26
Guten Morgen,

Lucy hat gestern abend Hills i/d bekommn und auch mit Appetit gefressen - alles drin geblieben.

Heute morgen kam sie auch angeflitzt und.......leider kam das Frühstück wieder raus..:eek::eek:

Ich bin mir gar nicht sichter, das ihr übel ist (Nero hat nicht gefressen, wenn ihm übel war und Wasja auch nicht) , sie mag ja fressen..

Gestern hatte sie auch Durchfall - allerdings nach meiner Meinung nicht giardienlastig (sie war eh negativ), denn der Kot ist nicht dunkel und stinkig, sondern ganz hell. :eek::eek:

Ich habe jetzt wieder Nux Vumica ins Wasser gemacht.

Sie trinkt aber gut und war gestern fitter und hat mitgespielt.

Komisch:

Alles hat nach dem Panacur und dem Bactisel zur Darmsanierung angefangen..????
 
  • #27
Lucy kötzelt immer noch, aber der Großteil Futter bleibt jetzt drin..Und sie hat Hunger und ist besser drauf.

Mir wurde jetzt bestätigt, das es Katzenhalter gibt, deren Katzen nach Panacur-Gabe ähnlich Symptome hatten, die nach einer Weile wieder abgeklungen sind.

Die Magen-Darmflora wird von dem Panacur bei empfindlichen Katzen ganz schön angegriffen und Panacur gilt noch als das verträglichste Mittel..:eek::eek:

Naja, gibts jetzt eben weiter Diät für die Mäuse..
 
Werbung:
  • #28
Ich halte die Daumen dass es bald besser wird...

LG
Karin
 
  • #29
Mir wurde jetzt bestätigt, das es Katzenhalter gibt, deren Katzen nach Panacur-Gabe ähnlich Symptome hatten, die nach einer Weile wieder abgeklungen sind.

Die Magen-Darmflora wird von dem Panacur bei empfindlichen Katzen ganz schön angegriffen und Panacur gilt noch als das verträglichste Mittel..:eek::eek:

Naja, gibts jetzt eben weiter Diät für die Mäuse..

Ja, DAS kommt mir SEHR bekannt vor ... :rolleyes: Habe ich selber schon erleben müssen. :rolleyes:

Gute Besserung weiterhin!
 
  • #30
Juhu, Lucy hat nur 2 ganz kleine Fleckchen gekötzelt, einen mega Hunger gehabt , eine richtig schöne Wurst gekackert und sitzt rotzfrech auf Balkonien..

Dat wird.:D:D:D:D
 
  • #31
Na dann gehts ja GsD Bergauf Katrin:)

Also weiter gute Besserung fürs Schneehäschen:D
 

Ähnliche Themen

C
9 10 11
Antworten
200
Aufrufe
12K
Livleipzig
Livleipzig

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben