Lucky in der Klemme

  • Themenstarter Jaqueca
  • Beginndatum
  • #21
Wir haben die Befürchtung, daß es sich die Besitzerin anders überlegt etc.
Da Lucky nun allei mit den Hunden ist, finden wir das Risiko zu hoch, daß etwas passiert. Nun kann sich der Bekannte der Besitzerin nicht mehr an die Adresse erinnern. Hat er " nicht im Kopf".

:eek: Ich bin schockiert! Ich bete für Lucky, dass sie es übersteht. Wie kann man denn die verängstigte Lucky mit dem Jagdhund allein lassen??? Und der Bekannte scheint auch nicht ganz edel. Aufregen nützt nur der Kleinen im Moment auch nichts :(:mad:.
Wenn ihr mich brauchen solltet, meldet euch, ich schick dir meine Handy-Nr. per PN.
LG und eine gute Nacht! Bin gespannt ob ich überhaupt schlafen kann...arme Lucky.
 
A

Werbung

  • #22
Ich drücke für morgen die Daumen und bin in Gedanken bei euch und bei Lucky!
 
  • #23
Lucky= Leipziger Allerlei

Hallöchen,

nur eine kurze Rückmeldung:

Lucky ist nun abgeholt und müßte schon bald in Leipzig eintreffen.
Demnächst gibt es hoffentlich mehr Infos.

LG Silke
 
  • #24
Lucky ist gut in Leipzig eingetroffen und wird am Montag dem Tierarzt vorgestellt.
Sie hat sich erst mal zurückgezogen und ich lasse sie auch in Ruhe, damit sie sich erst einmal einleben kann.
 
  • #25
  • #26
Super!

Ich freu' mich auch riesig für Lucky! Mein Katerkinderspielzimmer wäre auch wirklich nur eine notfallmäßige Zwischenlösung für sie gewesen. Jetzt hat Lucky endlich alle Chancen "lucky" zu werden.

Liebe Grüße

Feli
 
Werbung:
  • #27
Danke

Ich bin froh, daß alles so gut gegangen ist. Mein Dank gilt allen, die Lucky die Reise in ein besseres Leben ermöglicht haben. Froh bin ich vor allem, daß sich Geli gemeldet hat und bereit ist Lucky zu hegen und pflegen.:smile:

LG nach Leipzig
 
  • #28
Bin sehr froh über diese guten Nachrichten.
 
  • #29
Und es gibt noch mehr positive Nachrichten!

Lucky hat die Nacht gut überstanden und heute hatten wir sogar schon die erste Schmusestunde, wo sie sich vor Wohlbehagen auf den Rücken gerollt hat und ich ihren Bauch kraulen durfte. Sie wollte gar nicht mehr aufhören mit schmusen.

Mein Ex war heute nacht da und hat angeboten, sich an den Kosten zu beteiligen. Er überlegt, sich wieder eine Katze anzuschaffen und sollte er sich dazu entschließen, würde er Lucky nehmen. Das ist zwar noch nicht 100%, aber schon mal ein guter ANfang ;)
 
  • #30
Und es gibt noch mehr positive Nachrichten!

Lucky hat die Nacht gut überstanden und heute hatten wir sogar schon die erste Schmusestunde, wo sie sich vor Wohlbehagen auf den Rücken gerollt hat und ich ihren Bauch kraulen durfte. Sie wollte gar nicht mehr aufhören mit schmusen.

Mein Ex war heute nacht da und hat angeboten, sich an den Kosten zu beteiligen. Er überlegt, sich wieder eine Katze anzuschaffen und sollte er sich dazu entschließen, würde er Lucky nehmen. Das ist zwar noch nicht 100%, aber schon mal ein guter ANfang ;)

:pink-heart: Das wird ja immer schöner! Mensch, ich freu mich für die Süße und drücke die Daumen, dass sie bald sogar ein festes Traumzuhause findet. Vielen Dank Geli.
 
  • #31
Tolle Nachrichten! :pink-heart:
 
Werbung:
  • #32
Neuigkeiten von vicky

Was macht eigentlich Vicky ?

LG Silke
 
  • #33
Was macht eigentlich Vicky ?

LG Silke

Vicky hat sich bei ihrer Pflegemami gut eingelebt und ihr Herz erobert, obwohl sie ihrem Charakter entsprechend eher zurückhaltend ist.
Sie soll jetzt auch ihren Pflegepapi intensiver kennenlernen.
Irgendwie "plant" man möglicherweise, sie dauerhaft in die Familie zu intergrieren ... :D

LG Jutta
 
  • #34
Hallo

Hallo Jutta,

auf ----> http://katzenpflege.blog.de/ gibt es neue Bilder von Sally, Pino und Loona.










Und für die , die es noch nicht wissen: Pino bleibt definitiv bei mir !
 
  • #35
Waren heute mit Lucky beim Tierarzt. Die Gute hat Flöhe, entzündete Ohren, aber keine Ohrmilben und ihr einziger Zahn ist entzündet und muss demnächst entfernt werden. Aber sonst ist sie in einem guten Zustand und der Tierarzt war über ihre liebe Art sehr erstaunt. Sie hat nicht mal den Versuch gemacht, zu kratzen, auch nicht, als die Spritze kam.
Auch hier zu Hause zeigt sie sich sehr verschmust. Sie läuft auch endlich wieder herum und erkundet alles. Aber ihre Lieblingsbeschäftigung ist schmusen und Bauch kraulen ;)
 
  • #36
Du bist toll Geli!!!! Und die Kleine hat es auch mehr als verdient. Endlich darf sie rumlaufen ohne Angst! Schön, dass sie so schnell Vertrauen gefasst hat, hätte auch anders kommen können bei dem Erlebten. Îch freu mich auch, dass sie gesundheitlich nicht so sehr angeschlagen ist, es hält sich doch sehr in Grenzen, GsD!
Berichte bitte weiter, ich würde mich freuen!
LG
 
Werbung:
  • #37
So, mittlerweile hat Lucky die ganze Wohnung zur Verfügung und hat auch schon die anderen Katzen gesehen. DIese faucht sie allerdings an, was meine Katzen nicht weiter stört. Aus der Küche raus traut Lucky sich auch noch nicht. Lieber sitzt sie auf dem Wäschetrockner und schimpf die ganze Zeit.
 
  • #38
So, mittlerweile hat Lucky die ganze Wohnung zur Verfügung und hat auch schon die anderen Katzen gesehen. DIese faucht sie allerdings an, was meine Katzen nicht weiter stört. Aus der Küche raus traut Lucky sich auch noch nicht. Lieber sitzt sie auf dem Wäschetrockner und schimpf die ganze Zeit.

:pink-heart:

Ui, hoffentlich gewöhnt sie sich noch an die anderen Katzen - ist sie ja seit vielen Jahren gar nicht mehr gewöhnt.

Wenigstens schimpft sie jetzt. :verschmitzt:

Lucky, Du brauchst jetzt doch nicht mehr auf Waschmaschinen, Geschirrspülern oder Trocknern zu sitzen!

Liebe Grüße
Jutta
 
  • #39
Lucky schimpft

Hallo Geli,

es wird sicherlich noch ein Weilchen dauern, denn es lief in ihrem Leben so viel schief. Erst die schlimmen Bedingungen in ihrem ersten Zuhause, danach die Bedrohung durch den Hund im neuen Zuhause.
Irgendwann macht es bestimmt klick und sie hat erkannt, daß ihr alle nur lieb seid.
:smile:

Sie ist nur mißtrauisch.

LG Silke
 
  • #40
Es gibt mal wieder Neuigkeiten :) Die Katzen waren über Nacht alleine und haben anscheinend alles geregelt. ALs ich frühs nach Hause kam und alle Tiere fütterte, fraßen alle drei Katzen aus einem Napf und waren sehr harmonisch :) Lucky integriert sich also, verlässt aber noch nicht die Küche. Aber ich hoffe mal, dass auch dies sich bald ändert, da sie sich nun auch mit den anderen Katzen arrangiert.
 

Ähnliche Themen

Jaqueca
Antworten
58
Aufrufe
14K
Susi Sorglos
Susi Sorglos

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben