Weltweit Lucien-8 Monate,Langhaar-Mix Krümel,möchte nie mehr frieren und einsam sein-dringend

  • Themenstarter moggy
  • Beginndatum
  • #21
A

Werbung

  • #22
ach scarlet....freu

Ich hab mein Angebot schon raus.

Und wenn er zu Dir kommen könnte.....:pink-heart:
 
  • #23
Hab Nathalie grad angeschrieben 😶
 
  • #24
Ihr Lieben,

ich bin wieder völlig überwältigt von Euren lieben Zeilen und Angeboten:pink-heart:

Viele Katzen in Russland tragen das Langhaar Gen. Aber sie frieren genauso, wie die kurzhaarigen. Für Donnerstag werden -38° erwartet, gefühlt -47°!!! Gerade heute wurden wieder so schöne Katzen mit starken Erfrierungen gefunden.:reallysad:

Da Pflegestellen leider absolute Mangelware sind, können viele nicht aufgenommen werden. Leider schauen, bis auf sehr wenige Tierschützer, die Menschen einfach weg. Selbst dann, wenn die Katze gezielt Hilfe sucht.:reallysad:
 
  • #25
Update

Frau Rausch hat mir gerade mitgeteilt:

Lucien hat mehrere Anfragen:yeah:
 
  • #26
Da ist er ja!

Wie schön, hoffentlich bekommt er ein ganz schönes Nest, der kleine Wutz!

(Ich find ja auch Max so oberniedlich!)

Hauptsache, dat Krümel muss nie wieder auf die Straße!
 
Werbung:
  • #27
Wenn ich einen einzigen Wunsch frei hätte: dann dass keine dieser Katzen je mehr auf die Straße muss.

Ich krieg bei 10 Grad minus schon eine Krise.

Ich sag mir dann immer, bevor ich vor Selbstmitleid versinke: denk an die Katzen, die auf der Straße sitzen.

Denk an all die armen Geschöpfe, die nie jemanden was getan haben.

Die Opfer des einzigen wirklichen Raubtieres, der einzig realen Bestie auf dieser Erde sind: des Menschen!

B.
 
  • #28
Huch, jetzt ist er nicht mehr auf Eurer Seite.

Ich hoffe, dass ist ein gutes Zeichen?

Es ist ihm doch nix passiert?
 
  • #29
ja ... er ist nicht mehr da, hätt auch gern gewusst, was passiert ist?
LG Katrin
 
  • #30
Liebe Schatzkiste,
liebe Katrin,

Danke für Eure Nachfrage.:pink-heart:

ich denke, dass Frau Rausch Lucien von ihrer Seite genommen hat, weil sie von Anfragen überrollt wurde:D

Ich habe gerade im russ. Forum diesen Satz der Pflegestelle von gestern über Lucien gefunden:

" Katze frisst für drei, das ist sehr gut." :yeah:
 
  • #31
Jaa, hau rein Süßer!

Danke Moggy für die Antwort, wir erfahren ja sicher, wenn er vermittelt ist und gratuliert werden darf.
 
Werbung:
  • #32
Ich freu mich für den Süßfrosch und wünsche ihm und allen anderen katzen, die sich so nach einem Zuhause sehnen, dass sie das beste Zuhause mit der allerliebsten Familie bekommen, die man sich nur denken kann!!!

Wenn ich einen einzigen Wunsch frei hätte: dann dass keine dieser Katzen je mehr auf die Straße muss.

Ich krieg bei 10 Grad minus schon eine Krise.

Ich sag mir dann immer, bevor ich vor Selbstmitleid versinke: denk an die Katzen, die auf der Straße sitzen.

Denk an all die armen Geschöpfe, die nie jemanden was getan haben.

Die Opfer des einzigen wirklichen Raubtieres, der einzig realen Bestie auf dieser Erde sind: des Menschen!

B.

Liebe Birgit, dass hast du wunderschön und treffend geschrieben. Ich betreibe diese Art von Selbstüberlistung ja auch.

Liebe Grüße, Heike
 

Ähnliche Themen

moggy
Antworten
17
Aufrufe
2K
Nanni68
N
moggy
Antworten
39
Aufrufe
4K
Karöttchen
Karöttchen
moggy
Antworten
20
Aufrufe
3K
moggy
moggy
moggy
Antworten
11
Aufrufe
1K
Katzenjecke
Katzenjecke
moggy
Antworten
17
Aufrufe
3K
moggy
moggy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben