Loxicom

  • Themenstarter Marle
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
M

Marle

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15. April 2023
Beiträge
1
Hallo!

Ich bin neu hier und gerade am Verzweifeln. Mein Kater, 3 Jahre hat gerade Katzenschnupfen (trotz Impfung) und vom TA Loxicom verschrieben bekommen. Ich habe es heute 2 Mal statt 1 Mal gegeben🙈
😔
TA erreichen ich keinen. Was soll ich machen?

Danke für eure Hilfe!!
Marle
 
A

Werbung

Du kannst hier direkt einen Termin vereinbaren:

Nachtdienst | Pfotendoctor

Es melden sich bestimmt noch Leute, die dazu etwas sagen können.
Ich halte mich zurück, aber würde an Deiner Stelle auch kurz Rückmeldung von Tierärzten haben wollen zur Sicherheit.
 
  • Like
Reaktionen: Kyano
Hallo!

Ich bin neu hier und gerade am Verzweifeln. Mein Kater, 3 Jahre hat gerade Katzenschnupfen (trotz Impfung) und vom TA Loxicom verschrieben bekommen. Ich habe es heute 2 Mal statt 1 Mal gegeben🙈
😔
TA erreichen ich keinen. Was soll ich machen?

Danke für eure Hilfe!!
Marle
Loxicom ist doch ein Schmerzmittel? 🤔

Aber ich hab meiner auch schon 2x das Mittel gegeben, allerdings war sie Schmerzpatient. Wenn sie Schmerzen hatte, gab ich ihr eine 2. Dosis. War mit der TÄ abgesprochen.

Ich würde deinen Kater gut beobachten, aber ich vermute, es wird nix sein. Vielleicht wird er müde.
Im verlinkten Artikel steht auch, dass man das Loxicom nur 7 Tage geben sollte. Meine bekam es 7 Monate täglich. 🤷🏻‍♀️
 
  • Like
Reaktionen: Max Hase

Ähnliche Themen

steffi3101
Antworten
88
Aufrufe
11K
Zugvogel
Z
A
Antworten
17
Aufrufe
3K
FrauFreitag
F
F
Antworten
21
Aufrufe
4K
florinchen
florinchen
K
Antworten
6
Aufrufe
1K
Poldi
Poldi
Verena81
Antworten
3
Aufrufe
1K
Verena81
Verena81

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben