Loonas Kitten

  • Themenstarter Micha
  • Beginndatum
M

Micha

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. November 2006
Beiträge
521
Alter
47
Sooo dann will ich mal ein paar Bilder her zeigen :0)
















Geburtsgewicht war am 06.05

1x108g
1x110g
2x89g

heute am 10.05
1x180g
1x174g
1x166g
1x160g

1x160g
 
A

Werbung

Sind die süss:)
Welche Rasse ist das?
 
Ohh sind die süß. Haben die auch schon einen Namen?
 
süß & herzlichen Glückwunsch!
 
Die mama is ein Perser Mix, also ich würd sagen die kleinen sind hauskatze???
Namen haben sie bisher noch nich, ich bin mir ziemlich sicher das es 3x Mädel und 1x Bub is. Meine Kids sind noch am überlegen welche Namen denn passen würden :0)
 
Oh sind die süüüüüüüüüüüüüüüüß.
Du weißt schon das das ganz schön fies von Dir ist die kleinen hier einzustellen :D:D:D. auchhabenwill knuddelschmusschmusschmusknuddel
Bin schon auf die Namen gespannt.
 
Uih, die sehe ich ja jetzt erst. Sind die süüüüüüüüüüüüüüß.
laaaf.gif
 
Werbung:
Ach was sind die süüüßßßßß Micha:oops::)

Die machen alle samt einen super Eindruck:)
 
Die hab ich ja noch gar nicht gesehen sind die süüüüüüß. :D:D
 
  • #10
Jetzt hab ichs auch gefunden :oops: und bereue es, hier reingeschaut zu haben :rolleyes:.

img3456ki6.jpg


Ich gratuliere ganz herzlich zu diesen zuckersüßen Wollknäueln :) :)!
 
  • #11
.. hach das Katzenbabys immer sooooo süss sein müssen
a054.gif
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
85
Aufrufe
6K
joma
J
M
Antworten
32
Aufrufe
3K
Kalintje
Kalintje
L
Antworten
15
Aufrufe
10K
Birgitt
Birgitt
H
Antworten
38
Aufrufe
5K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
D
Antworten
1
Aufrufe
775
FiAma
FiAma

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben