Galileo
Benutzer
Hallo alle zusammen!
Also,
meine eltern und ich haben uns vor ca. 10 Monaten einen Kater geholt!
Der ist jetzt 10 Monate alt.
Der Kater war stets immer auf mich fixiert, demnach war ich seine Bezugsperson! Billy heißt er!
Ich bin im März mit meiner Lebensgefährtin zusammen gezogen!
Billy lebt seitdem bei meinen Eltern, war in der neuen Wohnung noch nicht einmal!
Wir bekommen morgen eine neue zweite Katze (12 Wochen) - Kitten...
Wir planen jetzt die beiden gleichzeitig in die Wohnung zu bringen, da dann keine ein Revier hat und die Revierkämpfe nicht (oder nicht im großen Umfang) sattfinden!!!
Ich hab mir schon viel durchgelesen, von wegen mit den Gerüchen bekannt zu machen und so, das machen wir auch alles!!!
Die Frage ist, ob wir i-wo besondere Vorsicht genießen müssen...
Weil ich sehe überall, wenn ich nach dem Thema "neue Katze" suche, immernur, dass viele eine Katze bei sich schon zuhause haben und dann eine neue in deren Revier tritt...
aber bei uns ist das jetzt ja nicht der Fall...
Ich wäre sehr dankbar für Ratschläge und sonstiges...
Lieben Gruß
Sascha
Also,
meine eltern und ich haben uns vor ca. 10 Monaten einen Kater geholt!
Der ist jetzt 10 Monate alt.
Der Kater war stets immer auf mich fixiert, demnach war ich seine Bezugsperson! Billy heißt er!
Ich bin im März mit meiner Lebensgefährtin zusammen gezogen!
Billy lebt seitdem bei meinen Eltern, war in der neuen Wohnung noch nicht einmal!
Wir bekommen morgen eine neue zweite Katze (12 Wochen) - Kitten...
Wir planen jetzt die beiden gleichzeitig in die Wohnung zu bringen, da dann keine ein Revier hat und die Revierkämpfe nicht (oder nicht im großen Umfang) sattfinden!!!
Ich hab mir schon viel durchgelesen, von wegen mit den Gerüchen bekannt zu machen und so, das machen wir auch alles!!!
Die Frage ist, ob wir i-wo besondere Vorsicht genießen müssen...
Weil ich sehe überall, wenn ich nach dem Thema "neue Katze" suche, immernur, dass viele eine Katze bei sich schon zuhause haben und dann eine neue in deren Revier tritt...
aber bei uns ist das jetzt ja nicht der Fall...
Ich wäre sehr dankbar für Ratschläge und sonstiges...
Lieben Gruß
Sascha