Update: Elmo

Kitty Pride

Kitty Pride

Forenprofi
Mitglied seit
14 August 2007
Beiträge
1.489
Elmo hat sich so richtg eingelebt. Die 3 verstehen sich mittlerweile ganz gut. Es wird geköpfelt und Donna hat ihn schon ganz zaghaft das Ohr geschleckt aber im Spiel hat sie ihm auch eine Schramme auf der Nase verpaßt. Das miteinander Spielen klappt noch nicht so ganz aber es sind Annäherungsversuche in diese Richtung zu erkennen.

Elmo ist ein Energiebündel hoch 10 und sucht sich dauernd Beschäftigung. Im Bad habe ich ein Paar Dekogräser die ich heute entsorgen werde da Elmo sie aus der Vase pult. Mein Billyregal hat er ein wenig umgeräumt und alles aus Plastik muß man sicher verwahren da er es liebt darauf rumzukauen.
Aber er wird auch schmusiger und macht mir große Freude. Kann man so einem Engelchen böse sein? :D







 
Zuletzt bearbeitet:
C

Calabrones

Gast
Ohhh niemals kann man das :D :D
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
23.641
Alter
51
Ort
CLZ / Oberharz
ne ne so einem tollen Kerl kann NIemand böse sein :D:D

Klasse Bilder !!
 
Arborea

Arborea

Forenprofi
Mitglied seit
1 März 2008
Beiträge
2.069
Alter
40
Ort
Essen
Das letzte Bild ist einfach nur göttlich, so ein schöner beweis deiner Worte...:D
ich freu mich, dass es euch Ladies mit Elmos Gesellschaft gut geht,und dass er sich bei euch wohl fühlt. Schön weiter so!:)
 
justi

justi

Forenprofi
Mitglied seit
13 Oktober 2006
Beiträge
2.533
Ort
Hamburg
ccooooool!! Der Elmoo-UU-UU..
Schön das es immer besser klappt, der findet der Silberfuchs seinen PLatz zwischen den lades, sehr fein!! :D
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
23.641
Alter
51
Ort
CLZ / Oberharz
.. übrigens finde ich die Signatur nun klasse .. wollte ich mal anmerken :oops:

 
Kitty Pride

Kitty Pride

Forenprofi
Mitglied seit
14 August 2007
Beiträge
1.489
Über das Kompliment wird sich Arborea sicher freuen.:D
 
Arborea

Arborea

Forenprofi
Mitglied seit
1 März 2008
Beiträge
2.069
Alter
40
Ort
Essen
Tu ich, danke Andrea!:)
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
Ja - tolle sig und noch tollererer Kater!!!!:eek::eek::eek::eek:
und böse sein, kann ich einem Kater mit diesem Blick nie und nimmer....:D
lg Heidi
 
G

Grasbine

Gast
  • #10
Oooh nein.. natürlich kann man so einem unglaublich tollem Engelchen NICHT böse sein..

*schmacht*
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben