Loona is schwanger ...

  • Themenstarter Micha
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katze
  • #21
meine Mietze hat letztes Jahr auch mein Bett als Entbindungsstation benutzt, die Wurfkiste, die ich ihr gemacht hatte, hat sie gar nicht interessiert. Aber ein Geburt ist wirklich was schönes, auch bei uns war das ja nun gar nicht geplant. Das TH hat mir eine kastrierte katze mitgegeben. Naja- wohl doch nicht.
Viel Spaß bei der Aufzucht und alles Gute für Loona, das klappt schon.
Was Oxitocin angeht: wird das nciht auch in der Humanmedizin angewandt? Ich habe jedenfalls was bekommen, als die Geburt meiner Tochter ins Stocken geriet. (hat zwar den Notkaiserschnitt auch nicht verhindert, aber was soll's...). Ohne Arzt würde ich das aber auch nicht machen...
 
A

Werbung

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben