Llum braucht Hilfe!!! Achtung - Fotos...

  • Themenstarter Shamilla
  • Beginndatum
  • Stichworte
    dringend hilfe medikamente tierhilfe
Shamilla

Shamilla

Forenprofi
Mitglied seit
3. September 2007
Beiträge
5.385
Ort
Villmar
Vor ein paar Tagen wurde die kleine Llum in den Straßen von Barcelona gefunden. Im Moment sieht sie schrecklich aus. Ihre Augen sind dick angeschwollen und stark entzündet. Es ist kein schöner Anblick. Leider wurde Llum "zu spät" gefunden, sie hat bereits ihr Augenlicht verloren und wird nie wieder sehen können.
Aber Llum hat einen großen Lebenswillen und sie hat sogar blind auf der Straße überlebt...
Wir konnten Sie in Sicherheit bringen und sie ist jetzt erstmal in einer Pflegestelle untergebracht. Sie spielt und man sieht, dass sie Spaß am Leben hat. Aber sie braucht dringend Unterstützung für Medikamente und die bevorstehenden Operationen, die wir ihr unbedingt ermöglichen wollen!

Es gab aber bisher so viele Notfälle vor Ort, dass die Helfer vor Ort es nicht mehr alleine schaffen können. Sie brauchen dringend Unterstützung und finanzielle Hilfe. Wir suchen daher Paten und Spender für Llum, die ihr eine OP und die nötigen Medikamente ermöglichen können. Wer sie sieht, der weiß, dass Sie eine Chance verdient hat!


Bitte spenden Sie mit dem Verwendungszweck "Hilfe für Llum" an die:

Tierhilfe Miezekatze e. V.
Frankfurt Volksbank
KTO: 600 168 05 93
BLZ: 501 900 00

Wir stellen Ihnen über Ihre Spende natürlich gerne eine beim Finanzamt abzugsfähige Spendenquittung (Zuwendungsbestätigung) aus. Bitte geben Sie dazu bitte zusätzlich Ihre Adresse bei der Überweisung im Verwendungszweck an.

Vielen Dank im Namen von Llum, den Helfern von Barcelona und dem Team der Tierhilfe Miezekatze e. V.

Loraine









 
A

Werbung

die Mietze sieht ja schrecklich aus. armes tier .
 
Genau wie mein Fussel :-( So ein Elend, wahrlich. Da könnt ich jedes Mal heulen. Werde auf jeden Fall was für die OP spenden, ich seh's ja bei meinem Kleinen, wie er aufgeblüht ist nach der Operation - und das obwohl er blind ist!
 
Dankeschön :oops:
 

Ähnliche Themen

Shamilla
Antworten
9
Aufrufe
1K
Shamilla
Shamilla
BlackBagsi
Antworten
10
Aufrufe
2K
BlackBagsi
BlackBagsi
S
Antworten
23
Aufrufe
3K
Shamilla
Shamilla
Fellpopo
Antworten
120
Aufrufe
16K
Jenny
Jenny
T
Antworten
10
Aufrufe
1K
-Katzenmami-
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben