brauni braucht hilfe

  • Themenstarter theOne
  • Beginndatum
T

theOne

Forenprofi
Mitglied seit
13. Mai 2008
Beiträge
1.186
Brauni wurde mit seiner Mama und seinen Geschwistern in der Katzenherberge La Palmera abgegeben.

babies5.jpg


Sie blieben dort nicht lange und konnten relativ schnell in eine Pflegestelle in Dortmund einziehen. Dort kamen sie leider etwas kränklich an. Sie hatten sich mit dem Katzenschnupfen infiziert. Am schlimmsten traf es Brauni.

brauni1.jpg


brauni2.jpg


Mittlerweile wurde Brauni schon 1 x operiert. Er sieht schon erheblich besser aus und sein Augenlicht konnte bis jetzt erhalten werden.

brauni3.jpg


brauni4.jpg


Leider steht jetzt die 2. OP an. Er wird vermutlich eine milchige Schicht auf dem Auge zurückbehalten, wird aber weiterhin sehend sein.

Wie in jedem kleinen Verein, so auch bei unserem, ist Geld mangelware. Wir wollen aber Brauni nicht die Chance nehmen, weiterhin sehen zu können und bitten Euch um Mithilfe.

Es reicht schon einen Euro, um ihm zu helfen. Wenn viele nur einen Euro geben, kommt dennoch ganz viel zusammen. Es wäre daher wirklich schön, wenn ihr einen "Glückseuro" für Brauni opfern würdet.

Euren Glückseuro könnt ihr auf dieses Konto überweisen:


Kontoinhaber: Pfoten-Hilfe e.V.
Volksbank Lütgendortmund
Konto Nr. 5027709100
BLZ 440 601 22

Spendenquittungen können sebstverständlich ausgestellt werden.

Vorab schon mal ganz lieben Dank an alle die Brauni unterstützen möchten.
 
A

Werbung

Ich kann leider nicht mehr tun als die Daumen für Brauni zu drücken.
 
Ich hab einen Glückseuro gespendet und drücke Brauni ganz fest die Daumen! :smile:
 
Ich mach mit!
Daumen sind auch gedrueckt
 
Auch von mir bekommt Brauni ein paar Glückseuro :)
Und natürlich ganz fest die Daumen gedrückt
 
vielen lieben dank an euch alle
 
lieben dank euch allen
habe ihn auhc noch in 2 anderen foren drinnen und es sind super tolle 92€ für ihn eingegangen
es fehlen für die dringend benötigte op aber noch ca. 58€
hat vl der ein oder andere noch einen glückseuro über?
brauni wird es euch danken




denise
 
Werbung:
schubbbsss
 
Wie geht es Brauni???

LG
 
  • #10
danke dir - habs völlig vergessen das mal zu aktualisieren
 
  • #11
Das freut mich :)

LG
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
755
theOne
T
T
Antworten
5
Aufrufe
1K
theOne
T
T
Antworten
0
Aufrufe
1K
theOne
T
T
Antworten
4
Aufrufe
946
Sita52
Sita52
T
Antworten
1
Aufrufe
1K
ayla
ayla

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben