Little Miss Daisy mit der zuckersüßen Hasenscharte, temperamentvolle Knutschkugel, verspielt, sozial, etwa 1-2 Jahre

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
16.541
Alter
58
Ort
31... Lehrte
0B3CEC95-A852-464F-8764-5C798B06E33A.jpeg

Name: Daisy
Alter/Geburtsdatum: ca. 2 Jahre
Geschlecht: weiblich
Kastriert (ja/nein): ja
Optik: wie Farbe / Rasse siehe Bild
Kennzeichnung: Chip (ja/nein), Tattoo (ja/nein): Chip
Impfstatus: geimpft (ja/nein), welche Impfungen: Tollwut, Schnupfen, Seuche
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): negativ
Krankengeschichte: Daisy wurde in Deutschland von der Adoptantin durchgecheckt, sie ist topfit, auch die Hasenscharte ist ken Problem, Gaumen ist geschlossen. Bei Fragen stelle ich gerne den Kontakt her.
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? Nein
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.: nein
bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): sie wurde vermittelt und genießt ihren Freigang mittlerweile sehr
Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): Katzen bedingt, sie kann nicht mit jeder, laute Kinder gar nicht!
wir denken, sie würde lieber viel Mensch und Ruhe, eventuell auch einen Einzelplatz.
Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc): verschmust, lieb, quirlig.
Beschreibung und Vorgeschichte: siehe unten
Abgabebedingungen: Vorkontrolle und Kostenbeteiligung, Freigang in geeigneter Lage
Aufenthaltsort: bei Frankfurt
Ansprechpartner/Kontaktperson: bitte PN oder Email an mich, Ihr findet sie in meiner Sig

Die Kleine wurde von einer Bekannten in der Kälte und im strömenden Regen gefunden, sie schrieb mich an und bat um Hilfe. Ein offensichtlich ausgesetztes Kätzchen, mit Hasenscharte und Knickschwanz, total lieb und kuschelig. Donna meinte, sie würd den Winter nicht überleben. Der Blick ging mir so nahe und ich fragte Leyla, ob wir nicht noch ein bisschen Platz für sie haben. GsD sagte sie ja. Nun ist Miss Daisy schon ein paar Wochen da, quietschfidel und sehr bewegungslustig. Weitere Bilder und Infos kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten, Aysin, Quilla und eine weitere Person
A

Werbung

Bisschen unscharf, aber soooo niedlich!
070B3366-9332-42B2-B1ED-2D7A30A759BB.jpeg

C3695B85-59F2-4852-953E-A94828E34C1D.jpeg
8D221821-72D2-4C9E-A158-D3697F35E43F.jpeg
A0D5FE55-4E4B-4265-8BF0-23A71ECF8210.jpeg

25022EF6-3011-4B3D-8A48-A4DFC4896A91.jpeg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Wasabikitten, Minibär, 16+4 Pfoten und 8 weitere
So eine Zuckermaus 😍
 
  • Like
Reaktionen: Kitty25
Ach du liebes Lieschen ......... was ist das denn für ein goldiges Persönchen !! :pink-heart:

Mensch, die wirkt offen und super anhänglich von den Bildern her - da müsste sich doch ratzfatz jemand vergucken in diese Süss-Schnute. 💛 :) 💛
 
Ich bin ehrlich gesagt auch ganz verliebt.... 🙈
 
  • Like
Reaktionen: rassekatze und Quilla
Die ist einfach nur goldig.😍
Hoffentlich findet sie schnell einen schönen Platz.
 
Das ist echt ne wunderhübsche Prinzessin... Bin auch hin und weg von der Maus :pink-heart:
 
Werbung:
Die Maus ist zuhause. Ihre Dosine hat sie gestern abgeholt. ❤️
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: verKATert, 16+4 Pfoten, Pinku und 6 weitere
Die Süße ist letzten Donnerstag bei uns angekommen. Sie ist aus der Transporttasche ausgestiegen und direkt auf meinen Schoß zum kuscheln 😻😻😻. Danach hat sie gemerkt, ups sie kennt uns ja gar nicht und ist erstmal auf Abstand gegangen :).

In den ersten zwei Tagen war sie noch sehr unruhig und sehr laut, hat teils im Sekundentakt gemautz und 100x untersucht, ob man nicht vielleicht doch durch die geschlossene Terassentür nach draußen kommt, ist die Türen hochgeklettert, ... ich habe sie dann am zweiten Tag aus dem Schlafzimmer rausgelassen. Wieder ups, völlig verwirrt ist sie durchs Haus, wieder ins Schlafzimmer, .... in ihrem Köpfchen hat es echt gerattert, ich vermute, sie hat hinter der Schalfzimmertür ihr altes Zuhause vermutet. Sie hat sie aber sehr schnell beruhigt.

Da so eine Schmusekatze Abstand nicht wirklich durchhalten kann, lässt sie sich von uns schon ausgiebig durchkraulen, kommt Abends ins Bett, Spielt und Tobt, ... Ich kann sie sogar schon durch die Gegend tragen. Vor meine Tochter hat sie gar keine Angst, sie kommt mit allen unseren anderen Katzen gut aus - von Anfang an, ... Sie ist einfach eine absolute Traumkatze.

Ich finde es toll, das sie kein Kitten mehr ist, denn so kann ich eigentlich davon ausgehen, das sie immer so verschmust und verspielt bleiben wird. Wir freuen uns jeden Tag und jede Stunde an ihr und sie sooo froh, das wir die Kleine adoptiert haben.

Vielen Dank an alle Beteiligten
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: xxtaubexx, minna e, Minibär und 8 weitere
  • #10
Schön von der Maus zuhören.
Es hört sich super an wie es läuft. (y)
War auch ganz verliebt in die süsse.
Aber mein Mann hat gesagt drei sind genug.
Jetzt hat sie ein super Zuhause😻
Vielleicht kriegen wir ab und zu ein Update und Bilder. Biiiitte:D
 
  • #11
Schön von der Maus zuhören.
Es hört sich super an wie es läuft. (y)
War auch ganz verliebt in die süsse.
Aber mein Mann hat gesagt drei sind genug.
Jetzt hat sie ein super Zuhause😻
Vielleicht kriegen wir ab und zu ein Update und Bilder. Biiiitte:D
Jaaa, das wäre sehr schön! @rassekatze, gern hätte ich sie Dir gegeben. Aber ich glaube, bei Sandra und ihrer Tochter ist sie super aufgehoben.
 
  • Like
Reaktionen: rassekatze
  • #12
Oh ich freue mich, dass die Kleine ein schönes Zuhause gefunden hat.
 
  • #13
Unsere Daisy kommt aus der Vermittlung. Schweren Herzens gibt ihre Besitzerin sie frei, denn die große Gruppe und auch die aktive Tochter der Familie ist zu viel für Daisy. Wir suchen nun ein ruhigeres Zuhause mit Freigang.
 
  • Sad
Reaktionen: SarahGam und minna e
  • #14
Ach wie schade :( und wie traurig für die Dosis... Aber dann drück ich einfach mal die Daumen, dass sich ein ruhigeres Zuhause für die Kleine findet 🍀🍀🍀
 
Werbung:
  • #15
Ach Mensch. Ich drück der süßen das bald das richtige Zuhause kommt. 🍀
 
  • #16
Update zu Daisy:
Daisy wohnt seit Mai bei uns. Sie ist eine absolut süße, kleine Katze. Sie hat ihre Eigenheiten und gerade in ihrer Anfangszeit bei uns mehrfach ausgiebig erkundet, ob es sich wohl woanders noch besser wohnen lässt. Wir mussten sie sehr häufig abends einsammeln gehen. Zum Glück ist sie uns dann irgendwann freudig entgegen gesprungen und willig mit nach Hause gefolgt. Wir haben ihr dann noch mal ein paar Wochen Hausarrest verordet, damit sie sich besser an uns gewöhnen kann. Ihr Problem war und ist, das hier bei uns noch 5 Kater wohnen und sie definitiv lieber eine Einzelprinzessin wäre.

Im Herbst wurde ihr das Rumtreiben zum Glück zu ungemütlich (und ich habe nach und nach ihre anderen Futterquellen ausgetrocknet), so das sie seitdem wirklich sehr zufrieden bei uns wohnt. Sie ist immernoch viel unterwegs, kommt aber spätestes Abends zu mir und kuschelt sich ausgiebig Milchtretend bei mir ein. Anfangs hat sie uns bei Irritationen immer sofort ihre Krallen gezeigt, heute fast gar nicht mehr, was mir zeigt, das sie uns immer mehr vertraut und sich sicher fühlt.

Ja es hat gedauert, aber sie ist hier toll angekommen, fühlt sich wohl und wir lieben sie sehr. Ich bin sehr glücklich, das wir sie damals aufgenommen haben.
 
  • #17
Update zu Daisy:
Daisy wohnt seit Mai bei uns. Sie ist eine absolut süße, kleine Katze. Sie hat ihre Eigenheiten und gerade in ihrer Anfangszeit bei uns mehrfach ausgiebig erkundet, ob es sich wohl woanders noch besser wohnen lässt. Wir mussten sie sehr häufig abends einsammeln gehen. Zum Glück ist sie uns dann irgendwann freudig entgegen gesprungen und willig mit nach Hause gefolgt. Wir haben ihr dann noch mal ein paar Wochen Hausarrest verordet, damit sie sich besser an uns gewöhnen kann. Ihr Problem war und ist, das hier bei uns noch 5 Kater wohnen und sie definitiv lieber eine Einzelprinzessin wäre.

Im Herbst wurde ihr das Rumtreiben zum Glück zu ungemütlich (und ich habe nach und nach ihre anderen Futterquellen ausgetrocknet), so das sie seitdem wirklich sehr zufrieden bei uns wohnt. Sie ist immernoch viel unterwegs, kommt aber spätestes Abends zu mir und kuschelt sich ausgiebig Milchtretend bei mir ein. Anfangs hat sie uns bei Irritationen immer sofort ihre Krallen gezeigt, heute fast gar nicht mehr, was mir zeigt, das sie uns immer mehr vertraut und sich sicher fühlt.

Ja es hat gedauert, aber sie ist hier toll angekommen, fühlt sich wohl und wir lieben sie sehr. Ich bin sehr glücklich, das wir sie damals aufgenommen haben.
 
  • Love
Reaktionen: tiha, tigerlili, rassekatze und eine weitere Person
  • #18
Ich freu mich!
 
  • #19
Unsere Daisy soll nun doch wieder in die Vermittlung… sie kommt mit den Katern immer noch nicht zurecht. 😔
 
  • Sad
Reaktionen: Quilla
  • #20
Aaaaber: seit heute gibt es eine vielversprechende Anfrage! 🙏🏼🍀
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Vitellia, Lilvy und Sae

Ähnliche Themen

tigerlili
Antworten
7
Aufrufe
4K
merteuille
merteuille
tigerlili
Antworten
15
Aufrufe
2K
Quilla
Q
Misfit-Cats e. V.
Antworten
22
Aufrufe
3K
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben