Litter Kwitter was haltet ihr davon?

  • Themenstarter shymna
  • Beginndatum

Ist der Litter Kwitter wirklich nötig???

  • Ja klar!

    Stimmen: 2 18,2%
  • Nein natürlich nicht!

    Stimmen: 9 81,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
A

Werbung

Nötig ist es nicht, aber ich finde es eigentlich eine ganz gute Sache. Wäre mir nur zu viel Arbeit, die erstmal da dran zu gewöhnen.
 
Da es normalerweise in der Natur der Katzen liegt ihre Hinterlassenschaften zu vergraben finde ich das jetzt nicht soooo toll.
 
Ich hatte mal eine Katze, die hat immer nur draußen gemacht (Freigängerin), aber als sie mal krank war, hat sie auch das Menschenklo bevorzugt.:D
Ich glaube aus hygienischen Gründen finde ich das nicht so toll, wenn man jetzt ein Gästeklo nur für die Katzen hätte, wäre das wohl eher denkbar.
 

Ähnliche Themen

Raven
Antworten
3
Aufrufe
2K
IceTea
IceTea
Natascha_23
Antworten
4
Aufrufe
1K
Ava
Ava
S
Antworten
7
Aufrufe
2K
superruebe
superruebe
S
Antworten
1
Aufrufe
3K
gisisami
G
sarah0711
Antworten
5
Aufrufe
4K
heanda
H

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben