Literaturtip: Natural Cat Food von Susanne Reinerth!

  • Themenstarter NellasMiriel
  • Beginndatum
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21. Oktober 2006
Beiträge
18.592
Ort
Gundelfingen an der Donau
Hier ein Tip für Alle, die sich mit der Rohfütterung von Katzen beschäftigen oder sich beschäftigen wollen.
Veröffentlichung im Oktober 2008 - also druckfrisch sozusagen!
Es heißt:
Natural Cat Food
Rohfütterung von Katzen
Ein praktischer Leitfaden


Das Buch ist in seiner Aufmachung und Art einmalig für den Bereich des Barfens bei Katzen.
Auf anschauliche und verständliche Art gelingt Frau Reinerth die Einführung und Vertiefung in die Rohfütterung.
Ich kann es sowohl AnfängerInnen, als auch Fortgeschrittenen Barfern sehr empfehlen und ans Herz legen, sich dieses Buch zu beschaffen.

weitere Infos auch hier: www.naturalcatfood.de

(2005 hat Frau Reinerth bereits das Buch - Natural Dog Food herausgegeben!)

lg Heidi
 
A

Werbung

Wenn das Buch so gut wie das Natural Dog Food ist, dann lohnt sich die Anschaffung wirklich.

Als ich angefangen habe die Hunde roh zu füttern hatte ich mir das Buch bestellt und es ist wirklich ein Standardwerk, übersichtlich, ausführlich und ich schlage auch heute noch schnell etwas nach.

Liebe Grüsse
Anja
 
Ich habe das Buch ´Natural cat food´ seit kurzem und finde es bisher sehr interessant .Ich bin zwar erst auf Seite 30 , habe aber schon einiges gelernt.
Ich hatte am Wochenende eine Großbestellung Katzenbücher bei Amazon gemacht.Außer dem Buch ´Natural cat food´noch ´Katzenflüstern-Tierkommunikation und natürliche Heilung für ihre Katze´und ´Katzenseele-Wesen und Sozialverhalten´.
 
Danke für den Tip ! Das werd ich mir auch besorgen. :)
 

Ähnliche Themen

Plum
Antworten
3
Aufrufe
2K
Möllepölle
Möllepölle
PaulineG
  • PaulineG
  • Barfen
Antworten
15
Aufrufe
2K
PaulineG
PaulineG

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben