Küken in OWL

  • Themenstarter Kasmodiah
  • Beginndatum
K

Kasmodiah

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. Oktober 2008
Beiträge
178
Ort
Am Rande des Teutoburger Waldes
Hallo miteinander,

meine Mini bekommt einmal am Tag ihr Küken, worauf sie auch besteht, sonst gibts Krawall ;). Ich habe auch einen Geflügelhof hier in der Umgebung gefunden, bei dem ich sie zu akzeptablen Konditionen kaufen kann. Aber: ich muss eine bestimmte Stückzahl abnehmen (250 St.). Da ich meine anderen Beiden so garnicht von Rohem überzeugen kann, wollte ich hier mal anfragen, ob in der Gegend noch Jemand Küken füttert und an einer Einkaufsgemeinschaft interessiert wäre.
250 Küken sind doch ein bißchen viel auf einmal, denn länger als 3 Monate wollt ich sie nicht einfrieren. Über Meldungen, auch gern über PN freue ich mich.

P.S.: ich wohne in Paderborn
 
A

Werbung

Jupp, da können wir ein Lied singen, gell? :aetschbaetsch2:
Find ich aber völlig ok, Miezie ist zufrieden und den Zähnchen bekommts auch...
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben