Linya - Miniprinzessin im bunten Kleidchen (auf PS bei Berlin, Verm. D-weit)*8.8.2012

  • Themenstarter Taskali
  • Beginndatum
Taskali

Taskali

Forenprofi
Mitglied seit
30. Juli 2009
Beiträge
13.760
Ort
Nördlich von Berlin
Name: LINYA
Alter/Geb.-datum: 8.8.2012 (geschätzt)
Geschlecht: weiblich
Kastriert: Nein
Farbe: dreifarbig
Rasse: Bauernhofkatz

Impfungen: Erstgeimpft bezüglich Schnupfen und Seuche
Getestet auf FIV, Leukose? Sämtliche Familienmitglieder inklusive Bruder Fiv und Leukose negativ getestet
Gechippt/Tätowiert? Nein
Entwurmt: Ja

Gesundheitszustand: gesund
Vorerkrankungen, chronische Krankheiten bekannt? Nein
besonderer Pflegebedarf, müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? Nein


Bisherige Haltung:
Wohnung oder Freigänger? Wohnung - Freigang wäre aber auch kein Problem
Einzelkatze oder mit anderen Katzen? Passende(r) Spielpartner(in) muß vorhanden sein bzw. gleichzeitig einziehen
Kinder gewöhnt? Nein, größere Kinder dürften aber kein problem sein
Hunde gewöhnt? Nein
Wo befindet sich die Katze jetzt: im dichten nördl. Berliner Umland

Kontakt: PN an Taskali oder E-Mail an illinga@AOL.com

Die kleine Linya stammt aus einer Kastraaktion auf einem Bauernhof im Darmstädter Bereich. Sie ist jetzt 12 Wochen alt, stubenrein, entwurmt/entfloht, erstgeimpft. Sämtliche Familienmitglieder nebst ihrem Bruder wurden Fiv und Leukose negativ gestestet, so daß sie auch frei davon sein dürfte.

035-2.jpg


Die Maus ist wunderschön und das weiß sie auch… sie ist ein typischen Määädchen und spielt gern mit Mäuschen und Bällchen und ab und an mal raufen ist auch ok, aber wenn die Kater so richtig loslegen mit dem balgen, dann zieht sie sich lieber etwas zurück… kleine Prinzessinnen machen sich ihr Kleidchen schließlich nicht schmutzig….

051-2.jpg


Ansonsten ist sie klein aber oho - die Kater von dem Hof werden zwar alle recht groß, die Mädchen sind aber eher kleinwüchsig und auch sie ist jetzt kleiner und wirkt jünger als ihr Bruder oder andere altersgleiche Kätzchen. Trotzdem ist sie fit und ihre innere Stärke zeigt sie auch ganz gern, in dem sie fremde Menschen erstmal herzhaft anfaucht. :D

039-4.jpg


Kennt sie einen dann aber, dann darf man sie streicheln, was sie dann auch schnurrend genießt.

108.jpg


Ihr zukünftiges zu Hause sollte deshalb auf jeden Fall ein anderes Katzenmädchen fürs Damenhafte spielen zu bieten haben oder einen kleinen schüchternen Herrn, dem sie zeigen kann wos lang geht.

040-2.jpg


Wer möchte in Zukunft Diener dieser kleinen Mini-Diva mit Püppchengesicht sein?

058-2.jpg


Linya befindet sich im dichten nördlicher Berliner Umland bei Hennigsdorf, wird aber deutschlandweit vermittelt.
Bei Interesse PN an mich oder E-Mail an illinga@AOL.com
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

So eine wunderhübsche Miez :pink-heart:

Sie wird sicher ein tolles Zuhause finden *daumendrück*
 
zuckersüß :pink-heart::pink-heart:
 
Linya hat gerade ihre Erstimpfung erhalten und ist nun Auszugsbereit :)
 
Aaaah :eek: ist die süß!!
Ich hatte eigentlich nur mal hier reingeguckt, weil ich den Namen so schön finde. Aber die ist ja purer Zucker :pink-heart:
 
Sabsi: Na was hindert dann?
.... wenn du schon in der Signatur stehen hast, daß du ne Nr. 2 suchst muß die Frage erlaubt sein :D:cool:
 
Werbung:
Sabsi: Na was hindert dann?
.... wenn du schon in der Signatur stehen hast, daß du ne Nr. 2 suchst muß die Frage erlaubt sein :D:cool:

Naja, so ein Kleinteil zu meiner 7-Jährigen ist keine gute Idee!
Meine Tosca würde mich hassen :massaker:, v.a. weil vor kurzem eine Zusammenführung mit einer 1,5 Jährigen schon nicht geklappt hat, weil ihr das alles zu viel war.
Nee nee, ich guck da eher in Richtung Senioren.

Aber diese kleinen Fellknäuel sind schon seeehr süß :pink-heart:
 
Was für eine zuckersüße Minimaus.
Die wird wahrscheinlich auch als erwachsene Katze noch ein Kindchenschema-Gesicht haben - und es einzusetzen wissen :D
 
  • #10
Sabsi: Ja - gut - das ist klar. Linya ist zwar für ein Kitten eher ruhig und könnte deshalb auch gut zu einer lebhaften erwachsenen Mietz, aber sie ist eben doch auch Kitten...

Juniper: da gehe ich auch von aus :D
Ich hab mit meiner Naruna auch so ein Puppengesicht hier - das ist ganz furchtbar, wenn die ankommt und was will kann man nicht Nein sagen :rolleyes:
 
  • #11
Das ist ja wirklich ein Zuckerpüppchen :pink-heart:
 
  • #12
Linya ist reserviert und zieht in den näxten Tagen aus :cool:
 
  • #13
  • #14
Juno ist noch "ohne" ;)
 
Werbung:
  • #15
So wie die aussieht wundert mich das nicht..... stimmt, der Name ist schön aber das Kleinteil raubt einem echt den Atem :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #16
Das ging wirklich schnell! Alles Gute zu süße Maus!
 
  • #17
Linya ist grad ausgezogen -sie ist nur ein Dorf weiter gezogen :D
Sie hat es klasse getroffen. Nette Leute, schöne Wohnung und ne gleichaltrige Spielkumpeline ist zeitgleich mit eingezogen (nen Ebay-Not-Kätzchen - ne ganz süße Tigermaus - wegen angeblicher Allergie des Kleinkindes abgegeben :rolleyes:)
Noch fauchen sie sich an, aber bei den kleinen Mäusen hält das ja nie lang an...Sie wirds gut haben :)
 

Ähnliche Themen

Taskali
Antworten
2
Aufrufe
1K
Taskali
Taskali
Taskali
Antworten
41
Aufrufe
5K
Lulusduke
Lulusduke
Taskali
Antworten
12
Aufrufe
2K
Taskali
Taskali
Taskali
Antworten
1
Aufrufe
1K
Taskali
Taskali
Taskali
Antworten
3
Aufrufe
1K
Taskali
Taskali

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben