Lino ist da!!!

  • Themenstarter Ecco
  • Beginndatum
  • #81
Wir sind zurück.
Lino gehts gut. Er ist noch etwas müde, aber er weint schon nach Essen. Die TÄ meinte ich könne ihm am Nachmittag was geben...
Aber es ist doch schon "nach Mittag" oder?
Er hatte große Angst als wir dort waren und ich glaube er hat mich erkannt als ich ihn abgeholt habe.
Vielleicht dachte er, er müsse wieder weg?! Ich denke er ist froh wieder hier zu sein.
Vielleicht interpretiere ich nur wieder menschliches Verhalten :) Aber wer tut das nicht?


Huhu!

Schön dass alles gut geklappt hat!

Hast du ihm schon was gegeben? Ich würd ja bis ca 18:00 warten...er sollte nicht mehr torkeln, ganz wach sein und fit. Ansonsten besteht noch die Gefahr, dass er kotzt.

LG
 
A

Werbung

  • #82
Er ist nie getorkelt und hat sofort "nach Mittag" was gegessen.
Was gegessen ist gut...er hat Unmengen verdrückt und kam dann zum Schmusen aufs Sofa :)
Spricht natürlich nichts dagegen, dass er um 18 Uhr wieder isst :aetschbaetsch2:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2K
steffelchen
S
P
Antworten
2
Aufrufe
1K
Jubo
Jubo
V
Antworten
8
Aufrufe
632
Poldi
Poldi
M
Antworten
12
Aufrufe
2K
Miau!
M
R
Antworten
10
Aufrufe
1K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben