Lino ist da!!!

  • Themenstarter Ecco
  • Beginndatum
  • #61
Wie genial. :muhaha: Little Musin äh Lino hat Männe um die Finger gewickelt :aetschbaetsch2:
 
A

Werbung

  • #62
Lino ist ein "Männe-Flüsterer" :muhaha:
 
  • #63
Lino ist ein "Männe-Flüsterer" :muhaha:

Ich glaube, den kleinen Lino kann man einfach nur lieb haben. Ich hätte ihm niemals böse sein gekonnt. Er hat so eine herzliche und liebe Art. Fazit: Jeder muss Lino einfach lieb haben :yeah: :pink-heart:
 
  • #64
Heute Nacht fahren wir also in den Urlaub.
Klar freue ich mich mit der Familie mal eine Woche zu verbringen, aber ich muss auch meine beiden Fellnasen zu Hause lassen.
Meine Mutter zieht (mit ihrem Hund) für diese Woche in unser Haus, damit die Katzen nicht aus ihrer Umgebung müssen. Lino hat noch ziemliche Angst vor dem Hund und sitzt dann immer auf dem höchsten Punkt. Ich denke aber, dass sich das bald legt da Lino ein frecher Kerl ist. Sogar Ecco liegt neben dem Hund und frisst sogar sein Futter weg.
Wie wird das für die Beiden sein so ohne mich? Lino schmust auch mit meiner Mutter, Ecco hingegen nuckelt ja nur an mir.
Wie sind eure Urlaubserfahrungen? Muss ich mir Sorgen machen? Wie werden sie reagieren wenn ich wieder komme? Wird unser Verhältnis irgendwie gestört sein?
 
  • #65
Hallo Ecco,

Du hast lange keine Neuigkeiten geschrieben. Wie sieht es bei Euch aus?
 
  • #66
Schade, daß es keine neuen Infos gibt :oops:
 
  • #67
Ich bin hier!
Wir waren im Urlaub und dann hatten wir Probleme mit dem Netz.
Die beiden Fellnasen haben die Zeit ohne uns gut überstanden. Meine Mama war Tag und Nacht hier. Lino und Ecco verstehen sich gut. Sie spielen miteinander und putzen sich sogar ab und zu. Allerdings ist ihr Temperament so unterschiedlich. Lino ist immernoch der quirlige Spanier, der wirklich überall ist. Im Kühlschrank oder auf Deinem Brot. Ein "Nein" interessiert ihn überhaupt nicht. Er springt auf den Tisch, er klettert mit Krallen am Bein hoch (wenn man was isst) usw. usw.
Ecco hingegen könnte auch als Stofftier durchgehen:)
Das einzige Problem ist die Fresserei. Katzenfutter wird hier nur mit Widerwillen gegessen. Ich habe schon alles durch. Lino will immer Fressen und er ist ja auch so dünn. Ich suche immernoch ein Futter, welches richtig lecker schmeckt.
Sonst ist hier alles wie in einem normalen Irrenhaus. Lino rast gerade durch meine frische Wäsche...oder hängt er inzwischen schon wieder im Vorhang? :muhaha:
Mein Mann ist manchmal etwas vom kleinen Racker genervt. Kochen ist fast unmöglich geworden... und so hat er ihn für sich umgetauft. Er nennt ihn jetzt Adabei.
Bayerisch für "Auch dabei", weil Lino immer überall dabei ist.
 
Werbung:
  • #68
Dann könntet Ihr den süßen Lino auch Bifi nennen (Bifi muss mit!) :muhaha:

Schön, dass es Euch gut geht. Knuddle Deine beiden mal ganz lieb. :smile::pink-heart:
 
  • #69
Hallo Ecco,

vielen Dank für die Neuigkeiten :)

"Adabei"....das ist eine gute Zusammenfassung :D
Unsere Freunde haben auch zwei BKH-Kater und sagten immer, daß sie niemals solche Katzen wie unsere haben wollten und wir hatten bis dahin nur Hauskatzen, unsere Cari (Ex-Spanierin) würden sie niemals haben wollten, eben wegen "Adabei" ;)

Sie sind wirklich überall dabei, jetzt sitzen sie auf der Fensterbank im Wohnzimmer, 0,5 Sekunden später sitzen sie im Schrank im Schlafzimmer. Ich habe mich anfangs gefragt, ob Cari sich beamen kann *fg*

Wie kommt Ecco mit dem quirligen Lino klar?
 
  • #70
Ecco muss einfach ein paar Abstriche machen. In Ruhe schlafen geht nicht, wenn Lino gerade spielen möchte. Möchte Ecco schmusen kommen, so wird er schnell von Lino verdrängt. Fressen geht natürlich erst wenn Lino satt ist. Ich kann nicht beurteilen wie er die Anwesenheit von Lino empfindet. Wenn sie spielen, denke ich es ist ein Gewinn für ihn. Ich kümmere mich auch immer besonders um den kleinen Bär, aber er verzieht sich schnell irgendwo hin. Vielleicht wird Lino ja noch ruhiger?!
Wenn Ecco raus geht, kommt er immer spätestens nach 15 Minuten wieder zurück. Ich habe das Gefühl, dass Lino nie mehr zurück kommen würde wenn er mal raus darf.
Jetzt schläft Lino und es wird langsam ruhiger im Haus...wenn da nicht noch die drei Kinder wären :muhaha:
 
  • #71
Hallo,

ein paar Neuigkeiten von uns.
Ich bringe Lino gleich zum Tierarzt. Er wird kastriert. Ihr könnt euch nicht vorstellen was er für ein Theater macht, weil er kein Frühstück bekommt.
Lino möchte am lie

Ich zeige euch schnell ein paar Bilder und dann müssen wir los.



 
  • #72
Da gabs doch mal ein anderes Upload Programm...da konnte man die Bilder groß im Beitrag sehen.
Wie war da nochmal der Link?
 
  • #73
Viel Glück für Lino.

www.tinypic.com
Bild aussuchen, hochladen, den zweiten link von oben hierher kopieren.

Liebe Grüße
Liane
 
  • #74
www.picr.de ist von der Anwendung her super easy und Du kannst bis zu 10 Bilder gleichzeitig hochladen...

Ich kenne Tinypic nicht :oops:, schau mal, womit Du besser zurecht kommst. Sollten Fragen auftreten, weißt Du ja, wo Du uns findest... :smile:

*mich auf Fotos freu* :grin:
 
Werbung:
  • #75
Hi Ecco,

der kleine große Lino ist ein Spanier, wie er im Buche steht:

Alles meins...ich fress Dich mit Haut und Haaren :D :D :D

nynj3ou8eu.jpg



Meine Daumen werden für Lino gedrückt!
 
  • #76
Daumen für den zuckersüßen Lino sind natürlich auch hier gedrückt.

:pink-heart:
 
  • #77
Gott, ist der entzückend! :pink-heart: So süße Fotos!
Ich drück die Daumen, daß er die Kastration fix wegsteckt.
 
  • #78
Wir sind zurück.
Lino gehts gut. Er ist noch etwas müde, aber er weint schon nach Essen. Die TÄ meinte ich könne ihm am Nachmittag was geben...
Aber es ist doch schon "nach Mittag" oder?
Er hatte große Angst als wir dort waren und ich glaube er hat mich erkannt als ich ihn abgeholt habe.
Vielleicht dachte er, er müsse wieder weg?! Ich denke er ist froh wieder hier zu sein.
Vielleicht interpretiere ich nur wieder menschliches Verhalten :) Aber wer tut das nicht?
 
  • #79
Hab schnell ein Foto gemacht :) Lino erholt sich auf dem Fell in der Sonne und Ecco wundert sich warum es heute so ruhig ist...

3111815.jpg


3111818.jpg
 
  • #80
Lino sieht schon wieder gut aus! :smile: und Ecco ist der Hammer. Diese Augen!!! :glubschauge::pink-heart:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2K
steffelchen
S
P
Antworten
2
Aufrufe
1K
Jubo
Jubo
V
Antworten
8
Aufrufe
632
Poldi
Poldi
M
Antworten
12
Aufrufe
2K
Miau!
M
R
Antworten
10
Aufrufe
1K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben