Lino ist da!!!

  • Themenstarter Ecco
  • Beginndatum
  • #41
Was ist der süß! Herzlichen Glückwunsch.
Nochwas: Lino beißt auch manchmal. Ich musste ihn auf den Arm nehmen, weil der Getränkemann hier war und die Haustür auf war...da hat er mich voll in die Hand gebissen :wow:
In Spanien herrschen wohl andere Sitten :muhaha:

Ja, das kann Merlin auch. Ich meine, er ist nicht irgendwie agressiv oder greift mich an, aber wenn er gegen seinen Willen festgehalten wird, hat er keinerlei Hemmungen zuzubeißen. Da kennt der nichts. Lass mich los, oder ich beiße!:massaker:
Ich weiß immer nicht, wie ich ihn für einen TA-Besuch in die Transportbox kriegen soll. Aber ansonsten ist er lieb. :pink-heart:
 
A

Werbung

  • #42
Wie süss ist das denn, die raufen ja schon richtig miteinander :pink-heart:

Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs und danke für die schönene Bilder :pink-heart: Wünsch dir ganz viel Spass mit den zweien, hört sich ja wirklich alles schon ganz toll an.
 
  • #43
tolle bilder! mußte echt lachen!!!
 
  • #44
2766421.jpg

Ich kann Yoga

Ich schmeiß mich wech! :muhaha: ´Ne Yoga-Katze! Was gibst Du dem denn in´s Futter, he? :aetschbaetsch2:

Sehr süß, Dein Tigerchen! Aber klauen würd´ ich den Panther! :stumm:
 
  • #45
Oh nein ist der süß!!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Na, da hat sich das Warten doch richtig gelohnt :D

Ich wünsche Dir und den 2 Fellnasen ein glückliches Zusammenleben und alles Gute!!!

*Fotos anstarr* :pink-heart:

wie läuft es denn bei euch? Gibts einen eigenen Threat oder habe ich was verpasst?
 
  • #46
Sehr süß, Dein Tigerchen! Aber klauen würd´ ich den Panther! :stumm:

Ja der Panther ist wirklich wunderschön. So ruhig und edel. Er strahlt unheimlich viel Anmut aus. Er wirkt auch irgendwie schon so erwachsen.
Ich wünschte er wäre ein Schmusepanther.
Ich liebe ihn sehr :pink-heart:
 
  • #47
Oh nein, mein kleiner Süßer :pink-heart: Wir vermissen ihn alle sehr. Er hat hier doch ganz schön die Bude mit Leben erweckt :D

Die Fotos hab ich gespeichert. Darf ich welche auf die HP nehmen?
 
Werbung:
  • #48
Oh nein, mein kleiner Süßer :pink-heart: Wir vermissen ihn alle sehr. Er hat hier doch ganz schön die Bude mit Leben erweckt :D

Die Fotos hab ich gespeichert. Darf ich welche auf die HP nehmen?

Klar darfst Du das. Gibt auch noch mehr Bilder wenn Du magst.
Gestern haben die beiden gespielt. Wenn nachlaufen und kämpfen ein Spiel ist :)
Er ist manchmal noch ein wenig schreckhaft und liegt im Bett auch noch ganz ganz weit weg. Er kann aber schnurren;) Meist fällt ihm aber dann irgendein Blödsinn ein und er ist wieder weg.
Was ich noch fragen wollte: Auf der HP war er Ende Mai ca. 4 Monate alt. Im Paß steht 18.4 als Geburtsdatum. Und er ist ja soooo winzig klein und auch so dünn. Ich denke er ist jetzt vielleicht 4 Monate.
 
  • #49
Klar darfst Du das. Gibt auch noch mehr Bilder wenn Du magst.
Gestern haben die beiden gespielt. Wenn nachlaufen und kämpfen ein Spiel ist :)
Er ist manchmal noch ein wenig schreckhaft und liegt im Bett auch noch ganz ganz weit weg. Er kann aber schnurren;) Meist fällt ihm aber dann irgendein Blödsinn ein und er ist wieder weg.
Was ich noch fragen wollte: Auf der HP war er Ende Mai ca. 4 Monate alt. Im Paß steht 18.4 als Geburtsdatum. Und er ist ja soooo winzig klein und auch so dünn. Ich denke er ist jetzt vielleicht 4 Monate.

Auf der HP steht jetzt ca. 4 Monate alt und das Alter wird monatlich aktualisiert. Nächsten Monat steht also ca. 5 Monate da.
 
  • #50
Auf der HP steht jetzt ca. 4 Monate alt und das Alter wird monatlich aktualisiert. Nächsten Monat steht also ca. 5 Monate da.

Achso :oops:
Ich dachte er wäre Ende Mai 4 Monate alt gewesen.
Dann wäre er ein Bonsai-Kater...oder doch einen Maus :)
 
  • #51
Ecco, wir wollen meeeehr Foootooooos!!!! :D

Shia
 
  • #52
Dank dir, dass ich die Fotos nehmen darf :smile:

Genau, das Alter wird ja immer von dem System automatisch aktualisiert.
 
  • #53
Ecco, wie ich sehe hast du auch so einen Winzling wie ich :)

Wo man denkt er würde jeden Moment alle Knoch brechen, wenn er irgendwo rumspringt. Aber ich hab mich schon dran gewöhnt :D
Wirst du auch.

jaaaaa, bitte mach mal wieder neue Fotos! :D
 
  • #54
Ecco, wie ich sehe hast du auch so einen Winzling wie ich :)

Wo man denkt er würde jeden Moment alle Knoch brechen, wenn er irgendwo rumspringt. Aber ich hab mich schon dran gewöhnt :D
Wirst du auch.

jaaaaa, bitte mach mal wieder neue Fotos! :D

Ja er ist super klein und zaundürr. Ecco ist erst ein halbes Jahr alt und wirkt riesig gegen ihn. Wenn man ihn streichelt glaubt man ihn zu zerbrechen. Wie alt ist Deiner denn jetzt? Wie läufts mit den Beiden? Wo gibts Fotos zu sehn?
 
Werbung:
  • #55
Ja er ist super klein und zaundürr. Ecco ist erst ein halbes Jahr alt und wirkt riesig gegen ihn. Wenn man ihn streichelt glaubt man ihn zu zerbrechen. Wie alt ist Deiner denn jetzt? Wie läufts mit den Beiden? Wo gibts Fotos zu sehn?

Pepper ist jetzt fast 7 Monate, aber immer noch so dünn, denke aber das ist nicht schlimm. Er ist schon etwas kräftiger geworden und ganz verschmust.

Bei uns läuft es immer besser. Es gibt zwar dauernd Raufereien, aber nichts schlimmes. Heute haben sie es erste mal aufeinander gelegen und geschmust, aber nur ein paar Minuten lang, dann wurde wieder rumgebissen :)

Ich hab heute Fotos gemacht, werde sie mal einstellen heut abend oder morgen :)

Achja, Ecco kommt bestimmt wieder zum schmusen. Campino kommt seit letzter Woche auch wieder öfters. Er hat mich ne zeitlang auch "ignoriert" weil er zu beschäftigt war mit spielen und wenn er dann müde ist, dann richtig :D
 
  • #56
Nichts Besonderes...aber noch ein paar Bilder von uns

2781479.jpg


2781480.jpg


2781481.jpg


2781482.jpg
 
  • #57
Nichts besonderes sagst Du! Das sind doch schon ganz tolle Fotos, wo beide recht nah beieinander sind! :muhaha:
 
  • #58
  • #59
Ich wollte euch noch was erzählen.
Wer mich "kennt" weiß ja, dass mein Mann gegen Haustiere ist. Er hat Ecco geduldet und meinte dann ich könne Lino holen...dann hat er eben mit zwei Katzen nichts zu tun. Ecco hat auch kein Interesse an meinem Mann. Er war noch nie auf seinem Schoß oder ähnliches.
Anders Lino: Er tapst ständig auf der Tastatur seines PCs oder liegt beim Fernsehn auf dem Bauch meines Mannes :muhaha:
Und mein Mann? Der schaut ihn an und streichelt ihn sogar. Er sagt dann immer "Liebling, Deine Katze liegt auf mir". Aber er wehrt sich nicht :aetschbaetsch2:
Gestern Abend lag er sogar auf seiner Brust und hatte seinen Hintern fast in seinem Gesicht. Auch da hat mein Mann nichts gesagt...
Mein Mann wird doch nicht etwa noch zu einem Katzenfreund werden???!!!
Achja: Als seine Mutter mit Hund letztens kam, sagte er: "Lass den Hund draußen, der kleine Lino erschreckt sich sonst"
:pink-heart:
 
  • #60
Mein Mann wird doch nicht etwa noch zu einem Katzenfreund werden???!!!
Achja: Als seine Mutter mit Hund letztens kam, sagte er: "Lass den Hund draußen, der kleine Lino erschreckt sich sonst"
:pink-heart:

Also, das hört sich jetzt aber nicht nach jemandem an der Tiere nur duldet. :D

Gruß

Tanja
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2K
steffelchen
S
P
Antworten
2
Aufrufe
1K
Jubo
Jubo
V
Antworten
8
Aufrufe
632
Poldi
Poldi
M
Antworten
12
Aufrufe
2K
Miau!
M
R
Antworten
10
Aufrufe
1K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben