Lino aus Ägypten zieht ein

• Themenstarter Themenstarter spidercat
  • Beginndatum Beginndatum
Bayern schaff ich mit links...Termin?

A

Werbung

Das stimmt Moni, du hast es nicht weit zu mir.
Aber ich habe auch nicht weit zu dir:pink-heart:

Ich habe meine Meinung geändert.
Diego muss weg. Er hat mich bis 3 Uhr wachgehalten. Erst ist er immer hoch ans Kopfteil... Also Kater wieder runter gelegt (geworfen😀)
Dann ist er auf meinem Mann rumgestiefelt... Der hat immer nur gejammert: Diegi, du bist so schwer. Geh doch von mir runter. Bis Mutti eingegriffen hat. Kater wieder aus untere Teil des Bettes verfrachtet.
Aber Diego hat ja noch ein paa Spezials.
Er hat am Bett gekratzt. -ich wie von der Tarantel gestochen aus dem Bett - er in den Flur geflüchtet
Er hat am Teppich gekratzt - ich wieder.... Gleiches Spiel
Dann läuft er zur Hochform auf und kratzt bei meiner Tochter, die heute eine Klausur schreibt, an der Zimmertür. Ich wieder raus aus dem Bett, Kater nach unten geleitet, wieder hoch ins Bett.
Dann höre ich keine 30 Sek später ein zartes Stimmchen: Diegi Hase koooomm
Meine Tochter fällt mir in den Rücken😡

Der einzig Brave hier ist Lino. Kein Mucks die ganz Nacht:pink-heart:

wann darf ich ihn holen kommen?:omg:

:wow: der arme Kerl hat den gaaaaanzen Tag geschlafen um die ganze Nacht mit euch zu spielen und was machst du????? ihn vom Bett schmeissen..na zum Glück kann er nicht telefonieren ansonsten hättest du das Jugendamt vor der Türe stehen :grin:

Ich muss arbeiten während der gnädige Herr mit allen vieren nach oben pennt.... So ein fieser kleiner dicker fetter Kater😀

stelle mir das gerade bildlich vor:grin:

ein bisschen lustig ist das ganze schon..entschuldigung:omg:

Werbung:
Hihi, sorry, aber musste auch lachen, weil Du das so witzig geschildert hast :stumm:. Aber ich kenne das, Joschi kann das mitunter auch ganz gut und möchte mitten in der Nacht doch bitte seine Streicheleinheiten haben und latscht gefühlte 386mal über einen drüber 😀.

:grin: Immer diese aufdringlichen Kerle...

Das nehm ich aber gerne in Kauf... Bitte um deine Adresse per PN, ich hol ihn dann am Wochenende ab :aetschbaetsch1:

Vergesst alle eure doch sehr ernsthaften Absichten, mir meinen Bubi abzuschwatzen😀 Ihr habt doch genauso tolle Katzen. Die sind so :pink-heart:
Mucki der Zwilling, Leti das Spiegelbild ohne Haare.... Einfach nur süß

Diego muss weg. Er hat mich bis 3 Uhr wachgehalten.
Der einzig Brave hier ist Lino. Kein Mucks die ganz Nacht:pink-heart:

Na also, Du weißt ja, wo er hin könnte!🙂
Chino schläft auch immer die ganze Nacht schön durch und oft mit allen Vieren in der Luft. Wie Du weißt, soll Lino aber auch mitkommen. Der passt ja so gut zu uns.

Werbung:
Vergesst alle eure doch sehr ernsthaften Absichten, mir meinen Bubi abzuschwatzen😀 Ihr habt doch genauso tolle Katzen. Die sind so :pink-heart:
Mucki der Zwilling, Leti das Spiegelbild ohne Haare.... Einfach nur süß

So süße Fellnasen kann man nicht genug haben :pink-heart: und was heißt hier abschwatzen? Wir hätten uns doch nur aufgeopfert, damit Du schlafen kannst :aetschbaetsch1:
Ich zitiere:

Diego muss weg. Er hat mich bis 3 Uhr wachgehalten.

:grin:

Ne, ne du... Meine kleine Nervensäge geb ich nicht her!

Mann stell dir das Doppelpack echt mal zusammen vor:pink-heart:
Mucki und Diego... Da wüsste man ja gar nicht, wen man schimpfen würde😀

Sollen wir für die anderen nochmal die Vergleichsfotos einstellen.... Mein Mann hat geglaubt es wäre Diego😀

Werbung:
jaaaaa bitte nebeneinander :pink-heart:

ich warteeeeeeeeee:aetschbaetsch1:

wenn ich schon keinen von beiden haben darf..

Ich hoffe es ist OK. MucklMausl
Wenn nicht bitte Info, dann nehm ich es wieder raus :pink-heart:

Habe die Bilder aus dem Birma Post

24267979lo.jpg

24268017ph.jpg

24267981bc.jpg

Zuletzt bearbeitet:
sooo hoffe ich durfte das..so sieht man es besser..habe ich jetzt Mucki und Diego erwischt?:omg:
kann es nur nicht über Picr.de hochladen..warum auch immer:sad:

links Mucki..rechts Diego?

wie cool :smile:

Anhänge

• 24267979lo_Fotor_Collage.jpg
    24267979lo_Fotor_Collage.jpg
    81,9 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
..und weil es sooo lustig ist, hier noch die haarenlose Zwillingsschwester ABER MIT PINSELÖHRCHEN :aetschbaetsch1:

Anhänge

• 24267979lo_Fotor_Collage.jpg
    24267979lo_Fotor_Collage.jpg
    83,8 KB · Aufrufe: 60