Lino aus Ägypten zieht ein

• Themenstarter Themenstarter spidercat
  • Beginndatum Beginndatum
Ohne Ohrfeige😱

A

Werbung

Willi klatscht Joschi auch schon mal eine, wenn er an ihm rumschnüffelt, wenn Willi von draußen kommt. Ich glaube, das ist echt normal. Irgendwie müssen sie ja signalisieren, dass sie das jetzt nicht wollen.

Das Foto! Morgen kommt dann ein Bild, auf dem sie zusammengekuschelt in einem Bettchen liegen....

Mir ist aber echt das Herz stehengeblieben. Aber beide ganz cool. Gut das Diego nicht an ihm geschnüffelt hat

Das ist doch toll 🙂!

also entweder du hörst auf Diego zu posten oder ich komme euch besuchen:aetschbaetsch1: das Foto mit den beiden ist toll:pink-heart:

Ja. Grad gabs aber 2 Hiebe weil Diego auf den gleichen Schrank wollte😱

Werbung:
Ohhh, so nah, das sieht ja toll aus 🙂 Da machen Dir die Beiden doch ein prima Weihnachtsgeschenk 😛

Wie ist felltechnisch eigentlich der Unterschied zwischen Perser und Birmchen? Die Birmchen sind doch auch wie Watte, so wattig wie die Perser?

Ja ich finde die Fellstruktur sehr ähnlich. Aber Lino hat ja noch kein Winterfelll.
Diego hat nen Riesenpelz

Mensch ich finde das Hauen echt Schei........
Warum macht Lino das??

Zuletzt bearbeitet:
24046135ji.jpg

Bauchflausch Alarm

Ja:pink-heart::pink-heart: Mir ist gleich das Herz stehen geblieben: da liegt Chino
diese Ähnlichkeit!

24048251dg.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Voll der Hammer die Zwei. :pink-heart:

Die stammen wohl aus einer gemeinsamen ägyptischen Linie!😎

Werbung:
Die beiden Schönheiten so nahe beisammen 😱 ... :pink-heart:
... und mach' dir keinen Kopf, wenn es hier und da mal noch eine Ohrfeige gibt - das scheint ja vollkommen harmlos zu sein.
Die machen das schon :zufrieden: ... Lino ist erst so kurze Zeit bei euch - da lässt man eben noch nicht jeden schnüffeln 😉

... und falls Diego wirklich jemand zum Anschnüffeln fehlt - ich stelle mich gerne zur Verfügung 😀

SpiderCat ich glaube auch, dass sich das gibt..du hast Diego einfach einen Kumpel vorgesetzt, gib den beiden ein bisschen Zeit:zufrieden:

Ja, mache Dir da keinen Kopf! Das ist vollkommen normal und im Rahmen! Sie fauchen oder heulen sich nicht an, sie sitzen zusammen und gehen doch in der Regel friedlich miteinander um!

Danke für euren Zuspruch.
Alles gut. Die Jungs sind nett zu einander und Nasenbussi gibt es immer.
Also nur wenns zu eng wird gibt's nen Klopfer😀

24052228dc.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die beiden Schönheiten so nahe beisammen 😱 ... :pink-heart:
... und mach' dir keinen Kopf, wenn es hier und da mal noch eine Ohrfeige gibt - das scheint ja vollkommen harmlos zu sein.
Die machen das schon :zufrieden: ... Lino ist erst so kurze Zeit bei euch - da lässt man eben noch nicht jeden schnüffeln 😉

... und falls Diego wirklich jemand zum Anschnüffeln fehlt - ich stelle mich gerne zur Verfügung 😀

Ach Leela, das würd ihm ganz sicher gut gefallen. Der Schmusebär:pink-heart:

Werbung:
Ja ich finde die Fellstruktur sehr ähnlich. Aber Lino hat ja noch kein Winterfelll.
Diego hat nen Riesenpelz
Stimmt, in Ägypten braucht man keinen Winterpelz 😀

Mensch ich finde das Hauen echt Schei........
Warum macht Lino das??
Mach Dich nicht verrückt, er ist doch erst kurz da, das wird schon und läuft doch super bisher :zufrieden:

Danke Miffy.... Du hast Recht. Ihr habt alle Recht:pink-heart:

Sie warten bestimmt noch bis morgen und schenken Dir Weihnachten dann ein zuckersüßes Bild von einem Küsschen 😉

Nasenbussi gibt es immer wenn sie sich sehen.