Weltweit Lina (w/*2012) – "Ein wahrer Engel" und trotz Behinderung lebensfroh – PS Moskau

  • Themenstarter Taca
  • Beginndatum
  • Stichworte
    tiere aus russland
  • #21
Ach Gottchen, was eine süße Maus!
Wenn ich könnte, würd ich ja sofort...:pink-heart:
 
A

Werbung

  • #22
Interessiert sich niemand für ein silberblickiges Kind der Liebe mit wüster Vergangenheit?:pink-heart:
 
  • #23
an Interesse wird es nicht mangeln ..........

Du weißt es doch auch ...schau Dich um ...all die wunderschönen , wundervollen Katzen/Kater

Ein Jammer



Liebe Grüße

Susann
 
  • #24
Susi, ich hab mich umgeschaut. Deshalb bin ich ja auch pleite.

Über die Anzahl der Tiere, die irgendwie jedes Jahr mehr werden, müssen wir gar nicht diskutieren. Ich gebe Dir da völlig recht. Nur, Lina liegt mir halt am Herzen. Und da man das Wort.........nicht benutzen darf, muss ich mir irgendwas einfallen lassen, damit Linas Gesuch nicht im Nirwana verschwindet.

LG

Birgit
 
  • #25
Interessiert sich niemand für ein silberblickiges Kind der Liebe mit wüster Vergangenheit?:pink-heart:

DOCH!!!!:pink-heart:
Haben will, einfach nur sofort haben will, aber.....siehe Sig:(






*grübel* vielleicht könnte ich ja von 'ner optischen Täuschung reden, wenn bei uns plötzlich zwei Schildpatzen auftauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #26
lach:D

das mit der optischen Täuschung funzt meist nur bei Schwarzfellchen, leider.

Da kann man lässig sagen "wat wollen se denn, ick hab nur zwei(drei, vier) Katzen. Beweisen se mir mal dat Gegenteil"

Ich weiss ja nicht, wie Lina in Natur aussieht, aber bisschen was schildpratziges ist schon dabei, oder?

B.
 
Werbung:
  • #27
Also ich unterstelle mal, dass sie das Ergebnis einer rassigen Liebesnacht einer russisch blauen Dame mit einem langhaarigen norwegischen Kavalier war.:D
Und wenn nicht, auch egal, ich find sie auf jeden Fall wunderschön!:rolleyes:
 
  • #28
ja, das ist auch meine Vorstellung, wobei ich denke, der Norweger war ein Sibirer, es sein denn, der Norweger was als Schiffskater unterwegs.......;)

Lina ist leider zu jung für mich.

Meine beiden Katziken sind geschätzte 6 und 4 Jahre alt. Und die sind eigentlich auch schon zu jung für mich, und weil beide nicht eben ganz einfach sind, traue ich mir und den beiden Stinkern das nicht zu.

Was mich aber nicht hindern wird, für Lina zu trommeln:pink-heart:
 
  • #29
Susi, ich hab mich umgeschaut. Deshalb bin ich ja auch pleite.

Über die Anzahl der Tiere, die irgendwie jedes Jahr mehr werden, müssen wir gar nicht diskutieren. Ich gebe Dir da völlig recht. Nur, Lina liegt mir halt am Herzen. Und da man das Wort.........nicht benutzen darf, muss ich mir irgendwas einfallen lassen, damit Linas Gesuch nicht im Nirwana verschwindet.

LG

Birgit


Welches Wort könnte das sein:confused::confused:?:p

Schubsen ?:eek:

Ich finde sie natürlich auch megasüß:pink-heart:

Rühr nur ordentlich die Trommel ...mach ich mit :yeah:


Liebe Grüße

Susann
 
  • #30
Susi...psst! das Wort darf man doch nicht mehr schreiben im Forum!:eek:

Ich kenn Lina ja nun nicht persönlich.

Aber ich hatte die Ehre, einige "Russenkatzen" persönlich kennenzulernen. Und mag den Begriff "Dankbarkeit" bezogen auf Tiere nicht.

Aber dieses Wort trifft es bei manchen Katzen tatsächlich.

Als Beispiel: der Kater Murrlik stammt zwar von einer anderen Orga, ist aber definitiv ein Russe, wurde schwerst misshandelt und ist noch dazu nicht der Jüngste. Er ist auf einem Auge blind und er hat Diabetes.

Einen freundlicheren, liebevolleren und für die kleinste Aufmerksamkeit dankbaren Kater habe ich noch nie erlebt. Er genießt wirklich jedes gute Wort, jede Streicheleinheit. Man möchte ihn eigentlich den ganzen Tag beglucken und ihm ständig erzählen, dass er nie mehr Angst haben muss, nie mehr hungern muss und das niemals mehr ihm was antun kann.

Oki, Lina ist ein Mädel. Und sie hat dieses schildpratzige...aber ich verwette meine beste Handtasche, dass sie anpassungsfähig ist und intelligent. Sie wird einen guten Platz zu honorieren wissen.

So, Leute, das kommt dabei raus, weil man nicht mehr "sch....." schreiben darf:D
 
  • #31
ja, das ist auch meine Vorstellung, wobei ich denke, der Norweger war ein Sibirer, es sein denn, der Norweger was als Schiffskater unterwegs.......;)
Kurz OT:
Wenn mich mein Erdkundewissen - zugegebenermaßen recht dürftig - nicht täuscht, ginge das auch ohne Schiff :p

@Taca: Kommt Lina auch mit Katzen klar, die sich von allen anderen mobben lassen? Ich hab hier so ein Angsthäselchen:pink-heart:, die wirklich das Gemeinste in allen anderen Katzen zum Vorschein bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #32
na ja, vielleicht auf einem Walfänger? Omsk liegt ja nicht gerade am Meer.
Aber vielleicht hatten die Matrosen Landgang und einige haben dann Fahnenflucht begannen? Weil die Kost so beschissen war? Samt Kater?

Und haben sich dann durchgeschlagen durch die sibirischen Wälder, bis sie nach Omsk gekommen sind?

Mit der Nummer komm ich nicht durch.:rolleyes:

Aber origineller als "schu...."?

Liebe Tanja, frag mal nach bei Lilja. :pink-heart:
 
  • #33
Aber origineller als "schu...."?

:D:DAllemal !

Ich habe das Wort nie bei Dir gelesen .....alles gut !

Sieh nur ...schon hat die Lütte eine Interessentin ! Daumen drück!!
14.gif
44.gif


Liebe Grüße

Susann
 
  • #34
@Nomianjomo: Du hast eine PN :)

Lina scheint auf jeden Fall kein "Haudrauf" zu sein. Sie ist eine liebe unaufdringliche Katze die andere Katzen und Hunde mag.

@Baset: Wow.....vielen Dank für diese tolle PR!
 
  • #35
ich muss mich entschuldigen, für eine dermaßen geografisch schiefliegende PR!:oops:

Irgendwie war ich noch im Modus von "Omsk" und hab die arme Lina einfach nach Sibirien verfrachtet, dabei kommt sie vom schwarzen Meer.

Asche über mein Haupt.

Und klar, jetzt kann ich den norwegischen Schiffskater auch einordnen:D

Sorry, ich bin manchmal so dämlich.

B.
 
  • #36
Sorry, ich bin manchmal so dämlich.

B.

Eine verwandte Seele :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ähm, Omsk, Sibirien, schwarzes Meer ,.........:confused: Und ich dachte wir reden von Russland! :D

Hallo Tanja, hab' hier im Moment ein bisschen Chaos, hab' Lina aber nicht vergessen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #37
Gibt's was neues an der Schwarzmeer-Moskau-Front?;)
 
  • #38
Momentan gibt es nichts Neues....

Aber Birgit: PR ist PR. :)
 
  • #39
Auf der Hp steht hinter Linas Namen das schöne Wort "reserviert".:pink-heart:

Tanja, kannst Du näheres berichten?

die liebsten Grüße

B.
 
  • #40
Hab gehört, bella Lina wohnt demnächst in Essen:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Taca
Antworten
3
Aufrufe
1K
Butterblume0512
Butterblume0512
Taca
Antworten
18
Aufrufe
2K
Taca
Taca
Taca
Antworten
62
Aufrufe
8K
Leela
Leela
Taca
Antworten
7
Aufrufe
2K
Birgitt
Birgitt
Taca
Antworten
22
Aufrufe
4K
Lulu's Frauchen
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben