Lily will nicht draußen bleiben

Selvaggia

Selvaggia

Neuer Benutzer
Mitglied seit
9 April 2010
Beiträge
18
Ort
Oberbayern
  • #21
Bei uns im Haus haben wir Thermofenster und meine Terassentür besteht aus einer großen Scheibe. Da geht leider nichts (bzw. ich müsste eine komplett neue Tür einbauen lassen). Auch der Holzrahmen ist zu schmal, sonst hätte man dort eine Klappe einbauen können.
Ich weiß, dass von meinen Nachbarn im Haus bereits viele das Problem hatten. Unter ihnen gibt es mehrere Katzenbesitzer ohne Katzenklappe.

Eine andere Nachbarin hat auch das Problem mit Mäusen und Vögeln. Der Überraschungseffekt wenn man dann abends nach Hause kommt… mmmmmh. Ich weiß nicht, wie oft sie schon den Teppich reinigen musste. :oha:
 
Werbung:
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
6
Aufrufe
2K
LucyMarie
LucyMarie
Antworten
17
Aufrufe
2K
seven
Antworten
3
Aufrufe
870
Tigerlilly94
Tigerlilly94
Antworten
1
Aufrufe
661
B
Antworten
6
Aufrufe
1K
willy11
W
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben